Bochum Osterkirmes 20.04 - 28.04.2019

Der steht doch wohl wieder in Iserlohn oder nicht?
Stamm in Bochum ist eigentlich Krabbe mit dem Musik Express (welchen ich auch hoffe anzutreffen ...)

Normalerweise ja. War selbst ganz verdutzt, als ich das las. Stand so dort. Kann mir das nur so erklären, falls es stimmen SOLLTE, dass Wendler seinen anderen ME wieder los schickt. Ich übernehme aber keine Verantwortung für diese Vermutung. :)
 
Bebaut wird wohl, wieder einmal, nur die Hälfte des Platzes..
Das lassen Markierungen und Verteilung der Stromkästen vermuten.

Traurig wenn man bedenkt, wie groß die Kirmes früher auf selbigem Platz war..
 
Ich kann sagen: man merkt bei der Fahrt (und der Optik) schon, dass der Musik Express länger gestanden hat/ nicht aufgebaut wurde

Dennoch wird wohl der Musik Express dieses Jahr "noch ein, zwei Mal aufgebaut"
(Quelle: Betreiber/ Junior-Chef)
 
Ich kann sagen: man merkt bei der Fahrt (und der Optik) schon, dass der Musik Express länger gestanden hat/ nicht aufgebaut wurde

Dennoch wird wohl der Musik Express dieses Jahr "noch ein bis zwei Mal aufgebaut"
(Quelle: Betreiber/ Junior-Chef)

In Lünen soll er zB. stehen.
 
Ich kann sagen: man merkt bei der Fahrt (und der Optik) schon, dass der Musik Express länger gestanden hat/ nicht aufgebaut wurde

Dennoch wird wohl der Musik Express dieses Jahr "noch ein, zwei Mal aufgebaut"
(Quelle: Betreiber/ Junior-Chef)

Aber er wird nicht eine Komplett eigene Tour machen wie vor ein paar Jahren?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben