Krefeld Sprödentalkirmes (Frühjahr) 17.05.-26.05.2019

Auf wieviel Schienenmeter kommt man, denn wenn man die Strecke mit der Anzahl der Durchfahrten multipliziert:ROFLMAO:.

Ne, solche Sachen in einem Presseartikel gehen gar nicht. Man kann sich ja mal vertun bei solchen Sachen, aber selbst als Journalist sollte man mal nachrecherchieren. Mich würde es interessieren wie man auf diese Textzeilen kommt.
Hat man die Bahn so auf einer Pressekonferenz/in einer Pressemitteilung angeprisen, mache ich dem Autor weniger Vorwürfe.

Das beginnt schon bei der Einleitung des Artikels wo gar nicht klar um welches Geschäft es sich handelt was da mit 12 Gondeln seine Mitfahrer in 40 Metern Höhe und 100 Km/h durch die Luft wirbelt.
Manchmal ist es wirklich nicht ganz einfach Fahrgeschäfte in Artikeln so zu erklären, dass der Laie es versteht, aber der Artikel hier ist ja einfach nur schlecht.

Auf der anderen Seite habe ich persönlich in diesem Jahr echt mal wieder Bock die Kirmes in Krefeld zu besuchen.
 
Stand heute 14:30 Uhr: Alles da, außer Jetlag, Apollo 13 und der Piratenfluss.
 
Der kann auch noch morgen kommen, wenn alle anpacken steht so ein Orbiter auch innerhalb von einem Tag.
Der Heroes von Fick zum Beispiel 2017:

05.10.-09.10. Herford
11.10.-15.10. Leer

Dort hat er auch erst den Tag vorher die Anreise samt Aufbau gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Platzmeister ist das immer bitter wenn sich Schausteller mit einem Geschäft ankündigen was noch garnicht "Reisetauglich" ist bzw wie bei Weber wo es Probleme mit dem TÜV gibt , das geht ja schon ne ganze Weile.

Etwas Offtopic aber den Bock hat letztes Jahr Lemoine abgeschossen und da wusste man seitens Schausteller mit Sicherheit das das Ding nicht so schnell auf Reisen gehen kann.
 
Vor 2 Wochen schrieben die mir dass die sicher kommen wie schnell sich das Blatt wenden kann. Dann muss das kurzfristig gewesen sein, dass die nicht kommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben