Frankfurt-Höchst Schlossfest 12.07. - 15.07.2019

Beschickung 2019:

AS - "Drift Zone" - Tanja Ferling
Wellenflug - Thomas Roie
Freefalltower - "Drop Zone" - Andreas Müller
Break Dancer - Alexander Schramm & Sohn
Laufgeschäft - "Venezia Labyrint" - Lorena & Alexander Schramm

Kika - Markus Eiserloh
Kika - Hans Feuerstein
Kinderkettenflieger - Jürgen Feuerstein
Airport 80 (Babyflug) - Jürgen Feuerstein
Bungee-Trampolin - "Shot'n Drop" - Dominik Roie

Geschäfte insgesamt: 58

Montag 15.07.2019 Familientag mit halben Fahrpreisen und ab 22:30 Uhr großes Abschlussfeuerwerk

Quelle: Marktmeister Bernd Bruch persönlich
 
Bin gerade überrascht.
In der Auflistung sehe ich den Jaguar Express gar nicht. Ist der nicht eigentlich Stamm in Höchst?
Schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Dafür ist der Break Dancer (vormals Becker, jetzt Schramm) nachgerückt und eine fünfte Attraktion wechselt jährlich.
 
Schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Dafür ist der Break Dancer nachgerückt und eine fünfte Attraktion wechselt jährlich.
Früher standen immer der Becker Breaker und Jaguar Express dort + öfter mal ein Scheibenwischer, oder Geschäft mit geringer Tiefe.
Seit dem Einsturz der Kaimauer hatte man den Jaguar Express das erste mal weggelassen, da es genau am Standplatz dessen war.
Seit dem Umbau passt der da glaub auch nicht mehr von der Tiefe hin und wird dauerhaft weggelassen. Schade eigentlich.
 
Leider war ich schon länger nicht mehr auf dem Schlossfest. Früher war es meine Heimatkirmes, da ich in Höchst gewohnt habe. Jetzt stelle ich fest, dass sich in den letzten Jahren wohl einiges verändert hat.
Der Jaguar, gehörte eigentlich immer zu meinen Lieblingen.
Als Kind habe ich immer schon beim Aufbau den ganzen Tag dort verbracht.
 
Ich war heute vor Ort, es stehen der Taumler, der AS, Wellenflug und das Labyrinth. Ich sah auch keine Lücke für weitere Karussells.
Laut persönlichen Kontakt mit dem Marktmeister Herr Bruch soll der Break Dancer Ersatz ein Hopser der Firma Schramm sein...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben