Rudolstadt Vogelschießen 18.08.2017 - 27.08.2017

Finde die Wilde Maus von Barth einen guten Ersatz trotzdem etwas Schade.
Ich habe bezüglich Ahrend mal eine Anfrage bei der Stadt gestellt. Letztes Jahr haben sie ja gesagt Ahrend schafft es Zeitlich nicht. Warum auch immer er dieses Jahr wieder nicht kommen kann manchmal gibt's ja auch wirklich wichtige Gründe, würde ich mir bei der nächsten Bewerbung doch mal überlegen ob ich den wieder zulasse. Weiß nicht ob man das da so nötig hat sich immer so ab blitzen zu lassen. Ansonsten finde ich die anderen Geschäfte gut, besonders Transformer, der kommt ja nun nicht auf jeden X beliebigen Platz.
 
Noch mal die Beschickung im Überblick :
Freddys Company Hofmann-Jehn
Geister Villa Molengraft
Autoscooter Route 66 Krebs
Europa Rad Schieck
Propeller Ordelman
Transformer Schmidt
Wilde Maus Barth
Piratenfluss Heitmann-Schneider
Break Dance F1 Meyer
Musik Palast Jacob
Wellenflug Blume
Encounter Häßler
Magic Meyer
 
Ich habe nun eine Stellungnahme von der Volksfestleitung erhalten: „Die FTE Ahrend Veranstaltungsgesellschaft KG musste am vergangenen Montag das Gastspiel mit der Achterbahn „Drifting Coaster“ zum Rudolstädter Vogelschießen absagen, da der TÜV nach einer aktuellen Prüfung erweiterte Sicherheitsauflagen erteilt hat. Die nun erforderlichen Arbeiten müssen von der Herstellerfirma der Bahn in Frankreich durchgeführt werden“ Tja kann man nicht ändern aber man konnte ja noch kurzfristig für guten Ersatz sorgen. Da kann man gleich noch mal sehen, was sich eigentlich noch so für Geschäfte bewerben.
 
Mir ist bei dem Bild vom Encounter aufgefallen das jetzt der Rom Kopf vom Sensorium in der Front eingebaut wurde.
Geile Sache!
 
Mir ist bei dem Bild vom Encounter aufgefallen das jetzt der Rom Kopf vom Sensorium in der Front eingebaut wurde.
Geile Sache!
Ja den haben sie seit paar Wochen wieder dran. Finde ich auch sehr geil! Da ja das Sensorium schon in Rudolstadt war.
 
jaja mal wieder ne Absage von Ahrend und täglich grüßt das Murmeltier glaube das ganze hatten wir im letzten Jahr irgendwie schonmal... Sehr traurig aber kann der Veranstalter nichts für. würde ich mir zukünftig überlegen denen eine Zusage zu geben.

Und Häßler macht wirklich ne Thüringen Tour dieses Jahr Erfurt, Gera, Rudolstadt .... warum auch nicht. Aber scheinbar stand das mit dem Encounter noch nicht so lange fest, da man ihn erst jetzt bekannt gibt....
 
jaja mal wieder ne Absage von Ahrend und täglich grüßt das Murmeltier glaube das ganze hatten wir im letzten Jahr irgendwie schonmal... Sehr traurig aber kann der Veranstalter nichts für. würde ich mir zukünftig überlegen denen eine Zusage zu geben.

Und Häßler macht wirklich ne Thüringen Tour dieses Jahr Erfurt, Gera, Rudolstadt .... warum auch nicht. Aber scheinbar stand das mit dem Encounter noch nicht so lange fest, da man ihn erst jetzt bekannt gibt....

Hast du dir richtig durchgelesen warum ahrend abgesagt hat? Anscheinend nicht ...
 
Ich habe nun eine Stellungnahme von der Volksfestleitung erhalten: „Die FTE Ahrend Veranstaltungsgesellschaft KG musste am vergangenen Montag das Gastspiel mit der Achterbahn „Drifting Coaster“ zum Rudolstädter Vogelschießen absagen, da der TÜV nach einer aktuellen Prüfung erweiterte Sicherheitsauflagen erteilt hat. Die nun erforderlichen Arbeiten müssen von der Herstellerfirma der Bahn in Frankreich durchgeführt werden“ Tja kann man nicht ändern aber man konnte ja noch kurzfristig für guten Ersatz sorgen. Da kann man gleich noch mal sehen, was sich eigentlich noch so für Geschäfte bewerben.

Ich denke das man alle Sicherheits Auflagen erfüllen muss, die der TÜV Süd haben möchte, da man ja dieses Jahr mit dem Geschäft auf der Wiesn steht. Und dort gibt es eine Menge Auflagen
 
@ SpecialM20 Klar habe ich das mit richtig durchgelesen. Aber ich sag dazu nix weiter..... und hoffe auf ein sicheres und trotzdem schönes Vogelschießen und damit ist gut
 
Hier der Rückblick vom größten Rummel in Thüringen 2017
1f642.png

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben