Zirkus Circus KRONE 2018

Schade das dass Ruhrgebiet wieder nicht wirklich dabei ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Jahr geht man mit reduzierter Sitzplatz-Kapazität auf Tour.(Wie dem Flyer zu entnehmen ist) Zu diesem Zweck werden Gradin und Logen kreisrund direkt um die Manege angelegt und nicht mehr,wie bisher,oval.Innerhalb dieser Änderung fällt auch das Gradin (ein Teil davon?)seitlich neben der Bühne weg.(der Saalplan bei diversen Ticketanbietern wurde noch nicht aktualisiert . . . )
Ein richtiger Schritt,wie ich finde.Ich habe ja schon die vielen "schlechten"Plätze moniert.Der Stimmung wirds auf jeden Fall zuträglich sein.Denn in der Realität war doch meist ein großer Teil der riesigen Tribünenaufbauten unbesetzt.Bleibt nur abzuwarten,in wie weit sich die abgeänderte Tribünenanlage optisch mit dem immer noch riesigen Chapiteau verträgt und ob eventuell am Artisteneingang auch noch was passiert - denn einfach leer lassen,ist auch nicht soooo toll.
Schön,war längst überfällig.Vielleicht wird ja demnächst ,in näherer Zukunft,die Bestuhlung nebst Gradin noch komplett modernisiert und der viel zu große Zuschauereingang verkleinert . . ..
 
14.04.-18.04. Nördlingen
20.04.-24.04. Biberach
27.04.-01.05. Heidenheim
03.05.-07.05. Crailsheim
09.05.-14.05. Bad Kreuznach
16.05.-22.05. Trier

06.06.-12.06. Neuwied
14.06.-18.06. Herborn
20.06.-25.06. Hamm
27.06.-02.07. Minden
04.07.-09.07. Osnabrück
12.07.-16.07. Lingen
18.07.-23.07. Leer
25.07.-30.07. Emden
01.08.-06.08. Aurich
08.08.-13.08. Wilhelmshaven
15.08.-21.08. Oldenburg
23.08.-12.09. Hannover
14.09.-18.09. Braunschweig
20.09.-24.09. Stendal
danach sicher Berlin

ist ja abenteuerlich, mit dieser Riesenstadt stets immerhalb von nur knapp 1,5 Tagen komplett umzusetzen - und das quasi Woche für Woche.
 
....naja solange die rumänischen Fahrer keine lange Weile haben spazieren zu fahren ist das locker zu schaffen :ROFLMAO:
 
....naja solange die rumänischen Fahrer keine lange Weile haben spazieren zu fahren ist das locker zu schaffen :ROFLMAO:

naja, allein der ganze Zeltauf- und abbau mitsamt des ganzen (technischen) Interieurs ist ja schon ein Koloss, die gesamte ganze Infrastruktur (Elektro - und Wasserleitungen) noch nicht eingeschlossen.

Und dann noch das Risiko, wenn es auf einer Autobahn mal nicht so rollt, wie geplant (Stau, Sperrungen/Umleitungen) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonito Alexis scheint nicht mehr dabei zu sein in diesem Jahr. Zumindest taucht er auf der Website und im Faltblatt nicht mehr auf. Das mag die zeitliche Programmstraffung sein, die für die kommenden Winter in München angekündigt wurde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben