Ghost Adventure (Kollmann)

Schon wesentlich besser als vorher , hoffentlich kommt bald der Schriftzug .
Es ist ja auch erstmal gerade der erste Platz gewesen . Nächste Station ist ab Freitag dann Kassel ....
 
Von den Bildern her bin ich etwas enttäuscht . Das sah bei Elfering in der Halle irgendwie besser aus. Naja hoffe es bald mal live zusehen. Dann kann ich besser drüber urteilen. Bilder können auch täuschen
 
Schon wesentlich besser als vorher , hoffentlich kommt bald der Schriftzug ..
Da gehen unsere Meinungen auseinander.Für ein Dschungelthema wirkt die Bahn auf mich viel zu nackig (ich meine jetzt keine,eventuell noch dazukommenden Dekoteile).Und für eine Geisterbahn generell hat die viel zu wenig Höhenwirkung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben