Kuhnos Farm Weber

Genauso richtet man keine Scheinwerfer Richtung Publikum, schon dreimal nicht auf dem Schriftzug, das blendet mehr als das es das Geschäft ausleuchtet
 
Bleibt das Geschäft so oder kommt da noch Deko zu? :)
Hab ich auch gerade gedacht! Ist jetzt nicht hässlich,oder so.Halt nen stinknormaler Apfel mit neuer Thematik. Aber aus irgend einem Grund habe ich mit mehr Deko und vor allem witzigeren Bildern gerechnet.
So,wie hier zu sehen,rangiert der für mich persöhnlich vor dem Hundeapfel (aktuell in Geiselwind) -aber hinter allen anderen deutschen Exemplaren.
(Oh mann,hoffentlich bekommt der in Lippstadt zur Herbstwoche nicht den "Coasterplatz"zugelotst . . . .:unsure:)
 
Die Gestaltung finde ich sehr gelungen. Es gibt grafische und plastische Deko Elemente, und farbenfroh ist das Geschäft auch
 
War da nicht ein Gebäude geplant , wo der Zug durchfährt ?

Gibt es auch Bilder vom Thoma Spinning Coaster ?
 
Mir gefällt die Bahn ganz gut, kommt sympathisch daher, wird mit netter Reko betrieben und haut ordentliche Kinderdiskomucke raus. Leider fährt sich der Lift bisschen ruckelig, durch den Rest des Layouts fährt sie aber deutlich geschmeidiger als Wurm und Tiger, auch wenn die beiden mehr Dekoration bieten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben