Aufbau Idar-Oberstein, Spießbratenfest 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.799
Likes
96.449
Idar-Obersteiner Spießbratenfest 2018 (y)
22. Juni - 26. Juni 2018

Hier ein paar Vorspielzeitbilder vom Festplatz in der Vollmersbacher Straße in Idar-Oberstein vom "Spießbratenfest" 2018: (y)

Teil 1: Reihengeschäfte: (y)

DSCF0377.JPGDSCF0378.JPGDSCF0379.JPGDSCF0380.JPGDSCF0382.JPGDSCF0383.JPGDSCF0384.JPGDSCF0385.JPGDSCF0388.JPGDSCF0400.JPGDSCF0418.JPGDSCF0427.JPGDSCF0452.JPGDSCF0453.JPGDSCF0454.JPGDSCF0381.JPGDSCF0464.JPGDSCF0461.JPGDSCF0462.JPGDSCF0463.JPGDSCF0459.JPG
DSCF0460.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 

Anhänge

  • DSCF0452.JPG
    DSCF0452.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 3
Dass es mit Mr. Beat als Nachrücker doch noch eine Neuheit in Idar-Oberstein gibt, finde ich nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob er in zwei Wochen auch wieder ein paar Kilometer weiter in Veitsrodt auftaucht wie im letzten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Heimkirmes. :) Immer noch ein superschön gelegener festplatz, da im Vollmersbachtal mit den Bäumen und Felsen. Nur leider eben seit Jahren schon nicht mehr als kompletter Rundlauf gebaut und kaum noch Abwechslung bei den Fahrgeschäften. War ja früher unter anderem ein Kinzler-Stammplatz, wo auch u.a. Jumpig und der Freefall-Turm standen. War mal eine richtig starke Veranstaltung, aber das gilt ja leider mittlerweile für viele Plätze.
 
...oder er fährt von Duisburg aus gleich wieder runter in den Kreis Birkenfeld... :sneaky:

Wobei mir ehrlich gesagt etwas mehr Abwechslung auf einem von zwei Standplätzen für Großfahrgeschäfte in Veitsrodt wünschen würde, auch wenn die Veranstalter dort nicht so große Fans von Abwechslung auf der Veranstaltung sind.
 
Wann wird denn der Entertainer von Müller Volkland erwartet? Gespannt auf Fotos davon! Danke im Voraus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben