Cranger Weihnachtskirmes 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich möchte nur mal anmerken, das wenn man den Cranger - Weihnachtszauber auf ihrem
angegeben Kontakt anschreibt ,das auch nach zwei Wochen keinerlei Antwort zu bekommen ist.
Da ich selber auf fünf Weihnachtsmärkten hier im Rheinland vertreten bin kann ich sagen das von anderen
Veranstaltern Anfragen doch recht zeitnah beantwortet werden.
Das enttäucht mich ein wenig , trotzdem wünsche ich Herrn Küchenmeister und seinem Team
viel Erfolg für den Cranger - Weihnachtszauber.

Beste Grüße
Guido
 
Wenn dann Abends ein tolles Programm mit Feuerwerk geboten wird, wäre das schon was.
Eventuell mir festem Rahemnprogramm im Festzelt,das vorab gebucht werden muss.Dann könnte der Verasntalter auch etwas besser kalkulieren . . .Bei passendem Wetter könnte ich mir vorstellen,daß dieser Abschlusstag einer der erfolgreichsten der Veranstaltung wird. Allerdings rechne ich auch damit,daß man an dem Tag deutlich mehr Sicherheitspersonal anstellen muss . . .
 
Mit Rahmenprogramm im Festzelt, was vorab gebucht werden muss, bringt natürlich draussen auf dem Platz keinem Schausteller was.
 
Mit Rahmenprogramm im Festzelt, was vorab gebucht werden muss, bringt natürlich draussen auf dem Platz keinem Schausteller was.
Dem Veranstalter aber.Und nur,daß Zeltprogramme im Vorverkauf erworben werden müssen,heisst ja nicht automatisch,daß deren Besucher nicht auch mal nen Platzbummel machen.Ich gehe eh davon aus,daß bis um 3 Uhr Nachts keiner mehr Karusell fahren will.Nur durch eine Sylvester-Gala bekommt man überhaupt Menschen dorthin.An dem Tag,wo privat oder öffentlich die meisten Partys im Jahr stattfinden,interressiert sich wohl kaum einer für eine "Kirmes" alleine.
 
Selbst wenn da 1000 Leute zur Gala hinkommen, verdient draussen kein Schausteller was.
 
Wir denken gerade etwas aneinander vorbei!;)
Selbst wenn da 1000 Leute zur Gala hinkommen, verdient draussen kein Schausteller was.
Ist richtig! Am Sylvesterabend verdient aber auch kein Schausteller Draussen Etwas,wenn keine Gala ist! Eventuell,ringt sich der ein oder andere Galabesucher zu einem kurzen Platzrundgang vor der Verasntaltung durch.Muss ja keine Smoking-Pflicht bestehen.
Mir schweben da gerade als Beispiel zahlreiche Weihnachtscircusse durch den Kopf,die an Sylvester ein Zusatz-Paket anbieten,daß zur Abendvorstellung Feuerwerk,Buffet und freie Getränke nebst Tanz und Musik anbietet.In Bielefeld und Dortmund,Kassel,bei FlicFlac, läuft das mittlerweile sehr gut.Und bei Probst in Gelsenkirchen,meine ich auch.Ohne diese "Sylvesterparts im Anschluss"wären die abendvorstellungen oft nicht ausverkauft . . . .
Ich will das nicht 1 zu 1 auf die Cranger Weihnachtskirmes münzen,aber in Anleihen sicher ähnlich . . . .
 
Selbst wenn da 1000 Leute zur Gala hinkommen, verdient draussen kein Schausteller was.

Die werden nach Heilligabend schon nix mehr verdienen.Erfahrungsgemäss hat nach Weihnachten keiner mehr Bock auf einen Weihnachtsmarkt,egal ob mit, oder ohne Fahrgeschäfte. Von daher kann so eine Gala zum Schluss, nur eine Bereicherung sein.
 
Die werden nach Heilligabend schon nix mehr verdienen.Erfahrungsgemäss hat nach Weihnachten keiner mehr Bock auf einen Weihnachtsmarkt,egal ob mit, oder ohne Fahrgeschäfte. Von daher kann so eine Gala zum Schluss, nur eine Bereicherung sein.
Bei uns ist der Weihnachtsmarkt nach Weihnachten auch noch gut besucht.
 
Bei uns ist der Weihnachtsmarkt nach Weihnachten auch noch gut besucht.

Sehe das genau so, glaube nach dem 24 ist die Luft raus ;) aber lass mich gerne ein besseren überraschen

Im Phantasialand klappt es ja auch und die ziehen es bis Januar durch mit der Weihnachtsdekoration usw
 
Im Phantasialand klappt es ja auch und die ziehen es bis Januar durch mit der Weihnachtsdekoration usw

Der Nikolaus kann da zwar auch besucht werden,aber aus gutem Grund legen die den Schwerpunkt dort auf "Winter"zauber und nicht auf "Weihnachts"zauber. Auf Crange hingegen,solls wohl etwas "weihnachtlicher"werden.
Nach dem 24.ten gehen die Leute auch noch auf den Weihnachtsmarkt,da wo es angeboten wird.Allerdings nur noch zum Saufen und Fressen. Das zieht halt immer,unabhängig von der Jahreszeit . . ..
 
Der Nikolaus kann da zwar auch besucht werden,aber aus gutem Grund legen die den Schwerpunkt dort auf "Winter"zauber und nicht auf "Weihnachts"zauber. Auf Crange hingegen,solls wohl etwas "weihnachtlicher"werden.
Nach dem 24.ten gehen die Leute auch noch auf den Weihnachtsmarkt,da wo es angeboten wird.Allerdings nur noch zum Saufen und Fressen. Das zieht halt immer,unabhängig von der Jahreszeit . . ..
Die machen das deshalb, weil es in Herne und 30km Umgebung mehr Leute gibt, die aus religiösen Gründen Weihnachten nicht kennen.
 
Freue mich auf die Weihnachtskirmes . Schön das es auch mal in unserer Gegend Versucht wird . Das einzige Problem sehe ich in der doch sehr langen Spielzeit . Vielleicht hätten am Anfang 4 Wochen erstmal Gereicht . Schätze mal die Wochentage werden mau . In der hektischen Vorweihnachtszeit haben die Leute wenig Zeit um extra nach Crange zu fahren . Von Freitag bis Sonntags wird schon mal eher Zeit für sowas eingeplant . Vom Cranger Puplikum wird es für fast 6 Wochen nicht reichen . Man braucht die Besucher aus der weiteren Umgebung . Hoffe das es trotzdem ein Erfolg wird .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben