Cranger Weihnachtskirmes 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? erst regt sich der Traber künstlich auf, will sogar verklagen und nun ist der fliegende Weihnachtsmann Crange auch von Traber? :unsure:
 
Wenn ich hier so manches lese muss ich mich echt wundern. Herne hat über 150000 Einwohner - und natürlich eine City mit Einzelhandel und Gastronomie. Pampa ist schließlich woanders.

Stimmt und auch Ruhrpott-Pampa ist definitiv nicht in Herne und Umgebung.


Für die Auswärtigen;): Herne hat nicht nur eine City, sondern auch ein sehr interessantes Archäologiemusuem und eine Citykirmes. Wobei die Weihnachtskirmes natürlich wesentlich mehr bieten wird.

Küchenmeister Langos gibts auf jeden Fall(y).
 
Ich war am Samstag vor Ort und hab euch ein kleines Aufbauvideo vom Platz mitgebracht


Schön dass du einen Zwischenstopp auf Crange gemacht hast(y)
Aber gut informiert was du wohl nicht :nono:
Den Plan vom Weihnachtszauber gibt es schon seit dem 5. 11. auf der Facebook seite
Also nix bayernzelt, nix fressmeile wo funkelgasse, nix Buden wo Parkplätze :nono: usw
Sorry, du hast einen YouTube Channel da sollte man auch fundierte Informationen weitergegeben
Nix für ungut, musste ich loswerden ;)
 
War schon Jahrzehnte nicht in der "City" von Wanne-Eickel oder Herne. Früher standen da nur ein paar Buden und ein KiKa.
Denke, da hat sich nicht viel dran geändert.
Die Homepage vom örtlichn Weihanchtsmarkt wirbt mit "über 20 Buden".Von daher wirst du wohl recht haben.
Und auch,wenns nicht um Größe oder Attraktivität geht,wird das ein Weihnachtsmarkt für die Herner sein ,die den beim Vorbeilaufen oder Wochenendshopping mitmnehmen.Von daher sehe ich keinen großen Interressenkonflikt oder Konkurenz zu dem Weihnachtszauber.Kücheneister hat sich auch nicht den Cranger Kirmesplatz als Verasntaltungsfläche ausgesucht,um dem Herner Weihnachtsmarkt die Kundschaft abzuluchsen,sondern wegen der Infastruktur und der bekannten Lokalität. Ansosnten hätte der sich auch die Werbung in ganz NRW sparen können.
Und sollte wieder Erwarten der City-Weihnachtsmarkt durch die neue Verasntaltung ins Aus geschossen werden,finden sich 2019 bestimmt noch ein paar freie Stellflächen am Kanal für die City-Beschicker.Kulturell wäre es auch kein großer Verlust,da wirklich nur die allerwenigsten Weihanchtsmärkte (Nürnberg zum Beispiel)eine Art Tradition aufweisen können.
(y)(y)(y)ist sogar Großstadt, wenn auch die kleinste Deutschlands
Off topic,aber da gibts ne Menge,die kleiner sind.Paderborn hat noch weniger und Gütersloh ist "zeitweise",immer wieder mal"Großstadt . . . .:winki
 
Ja dann sieht die Sache etwas anders aus aber hätte in Crange das Roue Paris oder so erwartet
 
Darf ich ehrlich sein? So viel schöner als das Hanse Rad ist das Roue Parisienne aber nicht. Es ist größer/höher. Aber finde das Hanse Rad schon wirklich schön weil es anders ist. Das einzige was mir fehlt ist ne schöne Nabenabdeckung mit beleuchtung...
 
Wellenflug und vom Propeller fehlen noch.
Auf dem vorletzten Bild ist die Wellenflug-Rückwand doch schon zu sehen -oder ist das was anderes ?
Vielleicht wollte man gar kein größeres, sondern man hat bewußt ein weißes Rad genommen.
Warum haben so viele ein Problem damit,die Wahrheit auszusprechen? Man wollte ein großes Rad (welches auch immer),daß dann abgesprungen ist.Ansonsten hätte man nicht in Wort und Bild damit geworben . . . .:winki
 
Geb dir da ein bisschen Recht. Die Infos waren mir zwar bekannt aber als ich vor Ort war sah es doch kleiner aus als ich es mir vorgestellt habe. Im Grunde ging es ja auch nur darum euch den aktuellen Stand der Aufbauarbeiten zu zeigen. Trotzdem danke für dein Feedback ;-)
War auch nicht böse gemeint. Man kann dir die Enttäuschung über die Größe in deinem Video auch anmerken.;)
Hoffe die Besucher nächste Woche erwarten nicht etwas in der Größe der Cranger Kirmes.
Aber immerhin stehen auf der kleinen Fläche 20 Fahr- und Laufgeschäfte (mit KiKas).
Ich denke es wird klein aber fein:D
Freu mich auf dein Video während der Spielzeit:drinks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben