Braunschweig Frühjahrsmesse 03.05.2019 - 19.05.2019

Frank K.

KF Premium Mitglied
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
1.320
Likes
9.524
Braunschweig Frühjahrsmesse 2019

Schützenplatz Hamburger Straße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des weiteren soll dieses noch kommen. Original Rostocker Hanse Riesenrad, LaserTag, Astro-liner X1, Autoscooter, Jumanjii sowie verschiedene Kinderfahrgeschäfte.

QuelleBraunschweiger Schützengesellschaft 1545

Event- und Verwaltungsmanagement
 
Da fehlen ja dieses Jahr leider komplett die Thrillfahrgeschäfte. Den Break Dancer zähle ich jetzt nicht unbedingt dazu ;)
Da kannst Du maximal den Singular der Thrillgeschäfte benutzen..... Vielleicht kommt noch ein Geschäft dazu
Letztes Jahr war es lediglich der Propeller....., davor war es irgendein Afterburner.....
 
Aber dieses mal schwacher weil letztes Jahr das Highlight Propeller war
 
Jumanji fährt bis nach Braunschweig
Wundert mich
 
Nörgeln auf hohem Niveau , seit doch froh das die Schausteller für Braunschweig noch was auf die Beine stellen und dazu noch Geschäfte gibt die "neu" hinzukommen. Man sollte ersteinmal abwarten was der Platz für dieses Jahr bietet bevor man wieder den Mund zu weit aufreist und alles negativ darstellt.
 
Nörgeln auf hohem Niveau , seit doch froh das die Schausteller für Braunschweig noch was auf die Beine stellen und dazu noch Geschäfte gibt die "neu" hinzukommen. Man sollte ersteinmal abwarten was der Platz für dieses Jahr bietet bevor man wieder den Mund zu weit aufreist und alles negativ darstellt.
Also für die "Frühjahrsmesse" hat der Platz schon einmal nichts "neues" für uns zu bieten!
Franzelius und Ahrend wie immer und der Rest?
In den 1990-20??, standen da zb. Wildwasserbahnen und "Propeller" ect nebeneinander und die Gänge waren richtig voll, das hatte noch Niveau.
Vergleich doch selbst mal BS mit PE oder sogar HI.
Braunschweig hat sowas von nachgelassen, das selbst unser 13 jähriger die Augen verdreht und nur noch aus Langeweile, 20€ bei Franzelius lässt und am Greifer steht.
Wenn da wenigstens noch ein Magic oder eine Schaukel hinzu gekommen wäre, hätte ich noch nicht einmal was geschrieben, aber so ist es eben negativ und zwar so richtig!
 
Also für die "Frühjahrsmesse" hat der Platz schon einmal nichts "neues" für uns zu bieten!
Franzelius und Ahrend wie immer und der Rest?
In den 1990-20??, standen da zb. Wildwasserbahnen und "Propeller" ect nebeneinander und die Gänge waren richtig voll, das hatte noch Niveau.
Vergleich doch selbst mal BS mit PE oder sogar HI.
Braunschweig hat sowas von nachgelassen, das selbst unser 13 jähriger die Augen verdreht und nur noch aus Langeweile, 20€ bei Franzelius lässt und am Greifer steht.
Wenn da wenigstens noch ein Magic oder eine Schaukel hinzu gekommen wäre, hätte ich noch nicht einmal was geschrieben, aber so ist es eben negativ und zwar so richtig!

Ist bei uns in Dresden genauso. Zumindest zum Frühlingsfest und Herbstfest
 
Mehr als Frülings und Herbstfest haben wir hier ja garnicht mehr. Früher gab es 4 Veranstaltungen.
Frühjahrs, Sommer und Herbstmesse. März, August und Oktober und im Juni noch die Masch, unser Schützenfest.

Und es stimmt, in Peine ist mehr los.
 
Vieleicht wehre einfach mal ein Platzwechsel notwendig( Messegelände) bzw eine Interessante Alternative um dieses wieder zu beleben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben