Darmstadt 68. Heinerfest 04.07.2019 - 08.07.2019

Was ist denn daran schwach bitte?
Apollo 13 war vor 2 Jahren da , Konga ist ein Dauerkandidat in Darmstadt. Da hätte ich mir mal den Höhenrausch oder Infinity gewünscht.
Dort wo Nessy steht fällt ein Highlite weg ( da dort immer ein Turm oder anderes hohes Geschäft stand )
Der Disco Express ist an sich ganz nett aber völlig fehl platziert , genauso wie Nessy , Apollo 13 und der Parkour
Es fehlt einfach eine Hohe Neuheit ( z.B. Gladiator , Infinity , Skyfall , … )

Im Großen und Ganzen finde ich die Beschickung garnicht so schlecht, zwar nicht herausragend aber doch okay. War wohl nur in der Situation nachdem ich Konga und Apollo gelesen habe. ( Bin kein Fan von den 2 :ROFLMAO::ROFLMAO: )
 
Komplette Beschickung
Cyclone Beach Lemoine
Big Bamboo Hempen
Riesenrad ?
Apollo 13 Küchenmeister
9d Kino Bügler
Atlantis Kutschenbauer
Willy der Wurm Bauermeister
Kong’s Küchenmeister
Musik Express ?
Wellenflieger ?
Looping the Loop ?
Auto Scooter ?
Parkour Aigner
Laser pix Jehn Blum Kg
Top Spin Bausch
Nessy Markmann
Rock n Roller Coaster Vorlop
Quelle Lageplan

Riesenrad Willenborg 55er vielleicht?
 
Apollo 13 war vor 2 Jahren da , Konga ist ein Dauerkandidat in Darmstadt. Da hätte ich mir mal den Höhenrausch oder Infinity gewünscht.
Dort wo Nessy steht fällt ein Highlite weg ( da dort immer ein Turm oder anderes hohes Geschäft stand )
Der Disco Express ist an sich ganz nett aber völlig fehl platziert , genauso wie Nessy , Apollo 13 und der Parkour
Es fehlt einfach eine Hohe Neuheit ( z.B. Gladiator , Infinity , Skyfall , … )

Im Großen und Ganzen finde ich die Beschickung garnicht so schlecht, zwar nicht herausragend aber doch okay. War wohl nur in der Situation nachdem ich Konga und Apollo gelesen habe. ( Bin kein Fan von den 2 :ROFLMAO::ROFLMAO: )
Ich hoffe es
 
Willenborg wird mit dem Rad nach Darmstadt kommen, welches z.zt. in Regensburg steht.
Das Oktoberfest Rad geht nach Straubing und das gelbe Rad steht in Aschaffenburg
Aschaffenburg überschneidet sich doch nicht mit Darmstadt.
In Vergangenheit ist Willenborg auch von Aschaffenburg nach Darmstadt gefahren.
Warum sollte es dieses Jahr nicht so sein?
 
Aschaffenburg überschneidet sich doch nicht mit Darmstadt.
In Vergangenheit ist Willenborg auch von Aschaffenburg nach Darmstadt gefahren.
Warum sollte es dieses Jahr nicht so sein?
Aschaffenburg geht bis Montag Abend und Darmstadt fängt am Donnerstag an.
Sorry, aber das gelbe Rad abbauen, fahren und wieder aufzubauen in 2,5 Tagen wird wohl etwas schwierig
 
Aschaffenburg geht bis Montag Abend und Darmstadt fängt am Donnerstag an.
Sorry, aber das gelbe Rad abbauen, fahren und wieder aufzubauen in 2,5 Tagen wird wohl etwas schwierig

Das Rad ist in den letzten Jahren immer bis 16:00 Uhr in Aschaffenburg abgebaut worden, 1 Stunde nach Darmstadt, Transporte stellen.
Mittwochs das Rad aufbauen, Donnerstags putzen...

Aber du wirst es ja dieses Jahr live miterleben in Aschaffenburg... :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben