06.08.-15.08.2010 - Herne Cranger Kirmes

dragon

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
26. März 2010
Beiträge
441
Likes
465
Überraschung in Planung? Laut aufcrange.de "könnte noch was kommen"! Ich bin gespannt
 
L

lionhead

Ja das stimmt und mir ist noch was auf gefallen Star flyer - goetzke steht jetzt fest.
Dann habe ich ne vermutung dass doch noch zwei türme in crange geben wird.
Ein fahrgeschäft haben die noch offen gelassen aber dann stellt sich die frage wo könnte der zweite turm (Phönix oder Rocket - Goetzke) stehen?
 
Y

Yourrulez

Ma gucken - Phoenix ist ja anscheinend = Rocket und feiert in Düsseldorf Premiere - als Anschlussplatz war Crange ja schon immer ma erwähnt. Könnte also wohl das "da könnte noch was kommen" sein wie du vermutest. Viel Platz von der Grundfläche wird er ja denk ich nicht nehmen - er müsste dann eher weiter vorne stehen denk ich - hinten sind schon zuviele hohe und Thrilllastige Fahrgeschäfte.
 
S

Sebastian Sauren

Ja das stimmt und mir ist noch was auf gefallen Star flyer - goetzke steht jetzt fest.
Dann habe ich ne vermutung dass doch noch zwei türme in crange geben wird.
Ein fahrgeschäft haben die noch offen gelassen aber dann stellt sich die frage wo könnte der zweite turm (Phönix oder Rocket - Goetzke) stehen?

Phoenix ist doch von Gusowski,und der Rocket ist von Weber ,wieso Goetzke?
Goetzke hat ja nur den Star Flyer als Turm,weil der Free Fall hat er ja verkauft.
 
S

Sebastian Sauren

Was ist mit dem High Impress? Warum ist der auf der HP noch gelistet?

High Impress kommt auf jedenfall nicht,erst wieder nächstes Jahr.
Ein Mitarbeiter von High Impress hat mir in Gronau gesagt ,das wenn man auf Crange 4X hintereinander spricht 4 Jahre dort stehen kann,dann wird gewechselt und er setzt bei Crange mal aus.
Weil auf der Homepage von High Impress ist Crange nicht erwähnt.
Bremen Osterwiese,Stuttgart Frühlingsfest,Frankenberg,Gronau,Erkelenz,Gevelsberg,Wiesbaden,Kleve
,Ascheberg,Straubing,Wermelskirchen,Moers,Bonn Pützchen,Rheinbach,Gaggenau,Hückelhoven,Bocholt
,Münster,Dinslaken
Das ist der Tourplan.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.771
Likes
10.304
Phoenix ist doch von Gusowski,und der Rocket ist von Weber ,wieso Goetzke?
Goetzke hat ja nur den Star Flyer als Turm,weil der Free Fall hat er ja verkauft.

Phoenix ist von Gusowski-Ja! Aber in wenigen Tagen wird es ein weiteres,anderes Fahrgeschäft mit diesem Namen geben!
Dann hat Goetzke auch einen Phoenix-und somit einen weiteren Turm . . .
 
S

Sebastian Sauren

Phoenix ist von Gusowski-Ja! Aber in wenigen Tagen wird es ein weiteres,anderes Fahrgeschäft mit diesem Namen geben!
Dann hat Goetzke auch einen Phoenix-und somit einen weiteren Turm . . .

Was soll das für ein Turm sein.
Ein Freefall,Ikarus oder ein Star Flyer was kann ich mir da vorstellen?
 
Y

Yourrulez

AAAAAAAAAAAAAAAAAH! Oh nein, darauf hatte ich mich stark gefreut. :( Ist das 100% sicher und wenn ja gibts schon was über den Ersatz für Commander?
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.771
Likes
10.304
Wenns stimmt,dann würde mich alles Andere als der Shake von Schäfer stark wundern,scheint dann wohl ne Schäfer-Kirmes zu werden!
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
1.722
Likes
482
Wenn der Comander nicht kommt, wird wohl der Shaker von Schäfer auffahren. Sollte dieser nicht auffahren bleibt abzuwarten was als ersatz kommen wird, irgendwass wird sich finden lassen.
 
Y

Yourrulez

Steht jetzt Aussage gegen Aussage? Laut Expo Star ist die Absage auch vom Betreiber... Naja, ich glaub auch eher daran, dass der Commander kommt - aufcrange und der offiziellen ist der Commander immernoch drauf!
 

Dss

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
16. März 2010
Beiträge
4.649
Likes
11.437
Er wird nicht kommen , da er laut Quelle noch in der Halle steht und gewerkelt wird denn die nächsten Plätze wurden allesamt abgesagt,...
 
L

lionhead

Ja dass der commander kommt gehe ich auch mal davon aus. Und bei der seite auf-crange.de ist es zu 99 prozent richtig.
 

Thomas Kaminski

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
68
Likes
0
Sascha Hanstein hat uns heute noch eine sms geschrieben, das der Commander kommt, ausserdem ist ja noch über einen Monat Zeit zum werkeln
 

Sascha Hanstein

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. April 2008
Beiträge
8
Likes
49
Mich würde mal intressieren wer die Quelle von Yourrulez und Expo Star ist. Denn Betreiber und Besitzer gibt es nur einen, und das bin ich! Commander kommt nach Crange. 1000% !

@ DSS: wo sollte er denn bitte sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn stehen? Natürlich steht er bei uns in der Halle, weil Mittelbau und Fahrbahn neu lackiert werden. Außerdem erhalten alle Ausleger (Gondelträger) vergrößerte und verstärkte Kugellager.
 

Henning Mester

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
11. Juni 2009
Beiträge
191
Likes
0
Damit scheint die Diskussion wohl beendet zu sein, ob der Commander nach Crange kommt oder nicht:bye:

.....würde mich trotzdem interessieren, ob man ihn in Oldenburg antreffen wird...***unauffälligfrag***:whislte:

Gruß
Mezzo
 
Y

Yourrulez

Mich würde mal intressieren wer die Quelle von Yourrulez und Expo Star ist. Denn Betreiber und Besitzer gibt es nur einen, und das bin ich! Commander kommt nach Crange. 1000% !


Moment mal, da tut man mir jetzt unrecht! Ich habe lediglich ein entsetztes "AAAAAH" geschrieben, als Expo Star mit, wie wir heute wissen, falscher Quelle schrieb, dass Commander nicht in Crange auffährt. Mehr nicht.
 

Top