06.11.-09.11.2009 - Rinteln Herbstmesse

Registriert seit
6. Januar 2014
Beiträge
626
Likes
30
#2
Weiß einer schon was dort stehen wird.Aber eins ist wie immer rinteln ist immer dann wenn mindener messe ist immer das erste wochenende zusammen .
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
928
Likes
959
#3
Der Wellenflug ist soeben eingetroffen. Siehe Webcam:
http://www.rinteln.de/
Ansonsten würde ich schon mal folgende Tips abgeben:

Musikexpress - Steuer
Autoscooter - Steuer
Historisches Riesenrad - Feldmann

Weiß schon jemand was als Top-Attraktion kommt?
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
928
Likes
959
#6
Welcher Breakdance soll denn kommen?


Ich tippe auf Dreher-Vespermann. Der war schon mal da. Allerdings im Mai, vor zwei oder drei Jahren. Der Breaker von Noack scheidet aus. Der steht in Minden.
 

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Oktober 2004
Beiträge
289
Likes
931
#9
Naja werd dann mal Freitag gucken fahren. Hoffe wenigstens auf einen richten Breaker und nicht auf Langhoff oder so.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.985
Likes
10.756
#11
meist steht da immer son Break Dancer No3



MFG Breaker2


Hört sich doch irgendwie nnach Langhoff an . . .
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
928
Likes
959
#12
Also, in Rinteln habe ich noch nie einen No. 3 Breaker gesehen. In Bückeburg und Lemgo ja, aber noch nicht in Rinteln. War allerding auch nicht immer da. Aber wenn ich da war, war kein No. 3 da, und wenn ich nicht da war habe ich nichts von einem No. 3 gelesen. :chin:

Welcher Breaker war denn nun da? Und, war überhaupt ein Breaker da?
 
Registriert seit
6. Januar 2014
Beiträge
626
Likes
30
#13
So war gestern mal kurz Rübergegangen am letzten Tag es hat leider geregnet daher eine kurze Platzrunde ohne Fotos.Es war ein Break Dance da undzwar der von Schneider und sonst war es wie immer Kettenkarussel Autoscooter Music express und Jumpstreet und kinderKarussell.Was aber sein mußte war ne Runde Break Dance denn gestern war Familientag und eine Fahrt hat 1 Euro gekostet an den Fahrgeschäften denn wann fährt man mal breaker für 1 Euro:preved:
 

Top