Zirkus 1. Mainzer Fastnacht Circus (Circus BARUS)

Alles gut und schön, demnächst kommt noch ein Oster Cirucs.
Gefolgt vom Sommerferiencircus und Herbstcircus.Der "Nikolauscircus"und "Adventscircus"für die vorweihnachtzeitlichen Wintergastspiele ist ja eh schon erfunden . . . .
Jeder wie er mag.Aber mit Ausnahme der "Weihnachtscircusse",die aufgrund ihrer damals ungewohnten Gastspielzeit damals was Besonderes waren und längst zur Gewohnheit geworden sind,halte ich nicht viel davon,jedem Gastspiel nen besonderen Feiertag oder Jahreszeitabschnitt zuzuordnen.Das ist zu meinem Bedauern selbst schon bei den Großen angekommen.So gibt es aktuell bei Flic Flac nach den X.Mas-Shows nun die "Wintershow"in Duisburg,die aufgrund ihres Saisonprogramms noch nicht mal was Besonderes/Einmaliges ist . . . .
Und ich bin da kein Experte,aber in einer Karnevalshochburg, über die Karnevalstage, 2 Wochen zu gastieren,finde ich schon etwas mutig . . . .
 
Bitte was Vernünftiges ! Kein Hulk,Jedi oder son Scheiss! Auch Barelli hat sich vor einiger Zeit mal irgendwas mit "Michael Jackson"oder so ähnlich beim Kamelbaby geleistet . . . .:unsure:


Am gestrigen Samstag wurde in der Abschlußvorstellung Mainz das Kamelbaby getauft.

Laut Facebookseite des Circus BARUS waren die am meisten vorgeschlagenen Namen:

  • Jokus (nach dem Gott der Narren) ;)
  • Jockel (nach dem legendären früheren Oberbürgermeister Jockel Fuchs) ;)
  • Ernst (nach dem legendären Mainzer Fastnachtssänger Ernst Neger) ;)

Nach dem Durchzählen der Vorschläge wurde der Name "Jockel" mit knapper Mehrheit am meisten genannt.

Außerdem kündigt der Circus BARUS für das nächste Jahr bereits den "2. Mainzer Fastnachtcircus" an! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben