12.07. - 15.07.2019 Frankfurt-Höchst Schlossfest

juig05121993

Mitglied
Mitglied seit
18. April 2017
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
126
werde wohl deswegen auch nicht kommen, Schramm ist wenns um Breaker in DE geht, mein ein und alles !!! :inlove::inlove::inlove::inlove:
 

mikekk

...ist neu dabei
Mitglied
Mitglied seit
29. Juni 2010
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
151
Ich war heute vor Ort, es stehen der Taumler, der AS, Wellenflug und das Labyrinth. Ich sah auch keine Lücke für weitere Karussells.
Laut persönlichen Kontakt mit dem Marktmeister Herr Bruch soll der Break Dancer Ersatz ein Hopser der Firma Schramm sein...
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
30. Januar 2012
Beiträge
835
Punkte für Reaktionen
1.645
Es steht der Taumler von Roie dort.
Der Taumler wurde nach Absprache mit Schramm und dem Marktmeister aufgebaut.
Ich denke manche haben hier etwas falsch verstanden.
 

juig05121993

Mitglied
Mitglied seit
18. April 2017
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
126
Der Super Schunkler von Alfons und Carmen Schramm steht dort, hat er mir gerade per Sprachnachricht bestätigt Screenshot_20190711-212553_WhatsApp.jpg
 

KirmesTayfun

Mitglied
Mitglied seit
29. Juli 2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
136
Ja es steht der Super Schunkler von Schramm dort als Break Dancer Ersatz.

Weitere Beschickung an Fahrgeschäfte:

Autoscooter Ferling
Wellenflug Roie
Drop Zone Müller
Venezia Schramm
 
Oben