12.11.-12.11.2009 - Wiedensahl Martinimarkt

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
926
Likes
950
#1
Nur einen Tag in Wiedensahl! Immer im November!

Der ganze Ort ist voll mit fliegenden Händlern und einige Fahrgeschäfte sind auch dabei.

:preved:
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
926
Likes
950
#2
Bin da gewesen. Resultat: Zwar gut besucht, habe jedoch schon bessere Martinimärkte erlebt, was allerdings am relativ schlechten Wetter lag, was außerdem zur Folge hatte, daß einige Händler bereits um 15:00 Uhr (!) mit dem Abbau begannen.
Zu den Beschickern: Unzählige Händler, zahlreiche Reihengeschäfte, einige Kinderkarussells, ein Autoscooter und ein Musikexpress. Dazu gesellten sich Händler und Vereine aus dem Ort und der Umgebung mit ihren Angeboten.
 

AK74

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.908
Likes
1.506
#3
Na das ist ja schade, vorallem da es nur an diesem einen Tag stattfand. Fotos hast du aber keine gemacht, oder?:bye1:
 

Top