13.11.-16.11.2009 - Rheda Wiedenbrück Andreaskirmes

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Hier die Beschickerliste (Quelle: Stadt Rheda-Wiedenbrück):

Top-Spin - Fa. Langhoff
Riesenrad "Movie Star" - Fa. Henschel
Psychodelic - Fa. Häsler
Break Dancer - Fa. Langhoff
New World 3000 - Fa. Welte
Jump Street - Fa. Klaasen
Schunkler - Fa. Kasziemirski
Eurorutsche - Fa. Kutschenbauer
Musik Express - Fa. Schneider
Autoscooter - Fa. Schneider

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
hört sich gut an!

Da hört sich gar nichts gut an!:blinksmiley
Eventuell für Fans bestimmter,einzelner Fahrgeschäfte-und die Vertretenen möchte ich auch nicht schlechtreden.Aber im Grunde: Eigentlich das Selbe wie jedes Jahr . . . Und wenn nicht,dann wie jedes zweite oder dritte Jahr!
Obwohl die Kirmes in Rheda doch etwas größer ist,als im benachbarten Ortsteil Wiedenbrück,bekommen die Wieden brücker doch eigentlich Jahr zu Jahr die bessere Beschickung,Abwechslung und Athmosphäre hin . . .

F

FutureOWL

Da hört sich gar nichts gut an!:blinksmiley
Eventuell für Fans bestimmter,einzelner Fahrgeschäfte-und die Vertretenen möchte ich auch nicht schlechtreden.Aber im Grunde: Eigentlich das Selbe wie jedes Jahr . . . Und wenn nicht,dann wie jedes zweite oder dritte Jahr!
Obwohl die Kirmes in Rheda doch etwas größer ist,als im benachbarten Ortsteil Wiedenbrück,bekommen die Wieden brücker doch eigentlich Jahr zu Jahr die bessere Beschickung,Abwechslung und Athmosphäre hin . . .

Die Kirmes in Wiedenbrück ist viel größer als die in Rheda. Folglich auch besser von den fahrgeschäften her.

Also ich war heute in Rheda und war nach 10 minuten mit der Runde fertig. um 20uhr schon sowas von leer. Unglaublich das sich überhaupt noch Schausteller für diese kirmes bewerben.

Naja hatte mir den saisonabschluß etwas besser vorgestellt . was solls

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Die Kirmes in Wiedenbrück ist viel größer als die in Rheda. Folglich auch besser von den fahrgeschäften her.

Also ich war heute in Rheda und war nach 10 minuten mit der Runde fertig. um 20uhr schon sowas von leer. Unglaublich das sich überhaupt noch Schausteller für diese kirmes bewerben.

Naja hatte mir den saisonabschluß etwas besser vorgestellt . was solls

die Qualität der Beschickung hat aber eigentlich nichts mit der Größe zu tun . . .:chin:
Und scheinbar bewerben sich ja nun wirklich nicht mehr so viele Schausteller für diese Veranstaltung-anders kann ich mir die jährlich sehr ähnliche Karusselauswahl nicht erklären.
Daß es ab 20 sehr leer ist-ich kenne es wirklich nicht anders!Wie wurden denn die Geschäfte angenommen? Habe es nämlich dieses Jahr nicht geschafft (hatte hochwertigeren Ersatz,der aber nichts mit Kirmes zu tun hat) . . .