Münster Sommersend 18.07.19 - 22.07.19

Markus Förster

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
11 März 2010
Beiträge
199
Likes
352
Münster Sommersend 2019

Münster Sommersend
Schlossplatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammengefasst:
Hurricane - Heine
The Beast - Rasch
Breakdance - Welte
Columbia Rad - Burghardt/Kleuser
Ghost - Burghardt
Disco Jet - Heitmann
 
Bin mal gespannt welcher Coaster noch kommt. Für Karusselle ist glaube ich keinen Platz mehr, wenn ich mich recht entsinne, oder?
 
Ein bisschen Platz müsste da noch sein ^^

Sicher? Ich dachte eigentlich die ganzen Plätze für Thrill Fahrgeschäfte sind belegt.

Hurricane steht da wo sonst Octopussy und Shake and Roll stehen
The Beast steht auf dem "Schaukelplatz"
Breakdance steht neben dem Stammplatz von Disco Jet
Columbia Rad steht gegenüber Hurricane
Und Ghost steht da, wo letztes Jahr der Propeller stand.

Hab ich Stellplätze vergessen?
 
Sicher? Ich dachte eigentlich die ganzen Plätze für Thrill Fahrgeschäfte sind belegt.

Hurricane steht da wo sonst Octopussy und Shake and Roll stehen
The Beast steht auf dem "Schaukelplatz"
Breakdance steht neben dem Stammplatz von Disco Jet
Columbia Rad steht gegenüber Hurricane
Und Ghost steht da, wo letztes Jahr der Propeller stand.

Hab ich Stellplätze vergessen?

Ich meine, im Frühjahr wäre mehr da gewesen. Apollo 13, Circus Welt, Skipper, Geisterstadt, Down Town und Krumm und Schiefbau standen ja auch dort.
 
Ich meine, im Frühjahr wäre mehr da gewesen. Apollo 13, Circus Welt, Skipper, Geisterstadt, Down Town und Krumm und Schiefbau standen ja auch dort.

Stimmt du hast Recht. Obwohl der Stellplatz von Appollo 13 der von The Beast ist, wenn ich mich nicht irre. Aber Platz ist noch reichlich durchaus.
 
Stimmt du hast Recht. Obwohl der Stellplatz von Appollo 13 der von The Beast ist, wenn ich mich nicht irre. Aber Platz ist noch reichlich durchaus.

Den hätte ich eher auf den Nessy - Platz vermutet. Der wäre dann nämlich auch noch frei.
 
Die Beschickerliste Sommersend 2019:

Autoscooter Formel 1 - Fa. Heitmann
Autoscooter Highway No.1 - Fa. Schneider
Disco - Jet - Fa. Heitmann
Break Dance - Fa. Welte
Happy Family - Fa. Heine
Hurricane - Fa. Heine
Big Spin - Fa. Deinert
The Beast - Fa. Rasch
Ghost - Fa. Burghard
Disco - Swing - Fa. Jörling
Riesenrad Columbia III - Fa. Burghard - Kleuser
Piratenrutsche - Fa. Meyer
Speedwave - Fa. Freiwald
Mach 1 - Fa. Fehlauer
Adventure 360 - Fa. Strothenke
Air Race - Fa.Voss

Quelle: Veranstalter
 
Super Beschickung und sehr auffällig das Mach 1 wie vermutet doch nicht nur im Norden anzutreffen ist.
Da bin ich mal gespannt wie der ankommt hier in der Gegend. In meinen Augen ein sehr Starker Sommersend zu den parralel laufenden Veranstaltungen und auch eine große Steigerung zum Sommersend 2018
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben