Münster Sommersend 18.07.19 - 22.07.19

Und wenn ich mir dann noch vorstelle, das Ghost nicht mal vorgebaut hatte in Celle, im Gegensatz zu Tom der Tiger.
Der hat schon so viel in Hannover vorgebaut gehabt. Also der Tiger.Hat halt nen Grund,wieso mancher keine Großachterbahn betreibt . . . ..:whistle:
 
War heute da und hatte gemischte Gefühle ...
zwar waren sehr große Lücken in der Bebauung - ja: der Air Race ist nicht dabei - und die Budengasse fehlte quasi (fast die ganze Seite zum Schloss hin war unbebaut), was mir nicht gefallen hat ...
Allerdings haben das die Familientag-Preise wieder wett gemacht!
Ein kleiner Auszug:

Break Dance - 3€ (4x = 10€)
Columbia Rad - 3€
Piratenrutsche - 1,50 €
Disco Swing - 2,50 € (3x = 6€)
Mach 1 - 4,50€
Happy Family - 2,50 €
Hurricane - 2,50 €
 
Was ich zudem wirklich nicht verstehen kann: Warum muss auf einem Send voller Lücken der Hurricane in direkter Nähe zum Big Spin gegenüber vom Ghost, Mach 1 gegenüber eines Hügels etc. stehen. Da wäre diesmal wirklich Platz genug für eine vernünftige Aufteilung gewesen.

Gegenüber vom Riesenrad stehen heuer das Kasperletheater, eine Hüpfburg (!) und zwei (!!) Zirkuszelte. Irgendwie muss man den Platz halt voll kriegen. Verkauft wird das als Sommerferienmitmach-Send.

Die Budenreihe ist tatsächlich bis auf sechs Buden nur im Innenkreis bebaut. Das hab ich auch noch nicht gesehen. Auch viele Stammbeschicker wie z. B. Glöckle sind nicht dabei. Dafür aber z. B. Müllers Kindertwister oder ein Kinderrad.

Alles in allem ganz OK. Eine Vorzeigeveranstalltung ist das aber ganz und gar nicht. Schade.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben