19.09.-22.09.2009 - Hilchenbach Herbstkirmes

SpecialM20

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
8. November 2006
Beiträge
2.815
Likes
3.609
#23
Achso. Dann wird man sich morgen sicherlich schon sehen. :bye1:


grins nee:)ich mach da nur die reko,ich reise erst freitag abend an!
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
13. März 2009
Beiträge
2.041
Likes
298
#24
grins nee:)ich mach da nur die reko,ich reise erst freitag abend an!


Achsoo. Da bin ich vielleicht auch noch da. :bye1:

Der Flipper wird da stehen, wo letztes Jahr der Sky Flyer stand.
Und der Teppich höchstwahrscheinlich dort wo 2007 Das Aqua-Labyrinth stand

Wie auch schon unter Auf- & Abbaubilder mache ich hier auch noch die Webcam rein. Jede Minute wird ein Neues Foto geschossen.
Hier kann man den Flipper der Firma Schneider betrachten:

awebapps.kdz_ws.net_cam040_markt.jpg
 
#25
Huch! Was ist denn da passiert? Vorhin war da noch total tote Hose, da stand gerade mal ein Anhänger. Kann das sein, dass die sich erst so gegen 19:00 Uhr aufstellen durften?:mf_gap:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
13. März 2009
Beiträge
2.041
Likes
298
#26
Huch! Was ist denn da passiert? Vorhin war da noch total tote Hose, da stand gerade mal ein Anhänger. Kann das sein, dass die sich erst so gegen 19:00 Uhr aufstellen durften?:mf_gap:


Jein. Also um 18.30 Uhr wurde der Busbetrieb in Hilchenbach eingestellt, da dort immer die Bus langfuhren. Und um genau 18.30 Uhr sind sie dann auch auf den Platz gefahren. :bye1:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
13. März 2009
Beiträge
2.041
Likes
298
#28
wie schätzt du den platz vpm flipper ein?!is das ein guter platz ode reher nicht so gut?!


Sehr gut. Der Platz dort ist sehr gut besucht, in der Nähe vom Autoskooter und auch direkt hinter dem Flipper wird das Feuerwerk am Dienstag stattfinden. :bye1:
 

Christoph Grindel

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
16. Mai 2009
Beiträge
227
Likes
362
#29
Der kleine teppich steht unten an der kreuzung aber ohne rückwand.

Und statt dem Dschungel Express steht die Amazona Bahn von (Kessler). :bye1:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
13. März 2009
Beiträge
2.041
Likes
298
#30
Der kleine teppich steht unten an der kreuzung aber ohne rückwand.

Und statt dem Dschungel Express steht die Amazona Bahn von (Kessler). :bye1:


Der Veranstalter hatte mir gesagt, dass er keine Anmeldung für Amazona Bahn vorliegen hat.
 
Registriert seit
12. Februar 2008
Beiträge
241
Likes
80
#32
Also hier die Beschickung mit den richtigen Schaustellern zu den Fahrgeschäften:


1001 Nacht (Hartmann)

Autoscooter (Hartmann)

Flipper (Schneider)

Dschungel Express (Hoster)

MfG

kirmesfreak#14 :bye1:



muss da mal was berichtigen denn es wahr nicht der 1001 nacht von hartmann sondern der fliegende teppich von hartmann ich wahr heute da :)

http://www.**********.de/include.php?path=content/content.php&contentid=209
 

Top