Modellbau 19. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in oer-Erkenschwick

  1. Guten Abend miteinander ...es war wieder eine absolut gelungene Veranstaltung, das mal vorab. Als Besucher und Modellbauer habe ich den Eindruck, die Qualität an gezeigten Modellen und Modulen wird von Jahr zu Jahr besser - egal ob seitens der Circus- oder Kirmes Sparte. Neue Zubehörhändler, die “ad hoc“ mit einem makellosen und umfangreichen Programm teilgenommen haben als gehörten sie schon Jahre zum festen Bestandteil der Ausstellung..ich picke da zum einen die Fa. Krause, eigentlich bekannt für exklusive Beleuchtungssätze, mit den tollen Bayern/Tiroldorf Bausätzen (siehe Bilder) IMG_20181104_100850.jpgheraus oder dem bis dato unbekannten Fahrzeuglieferanten dessen vorgestellte Anhänger- und Auflieger bei den Besuchern viel Beachtung fand. Zahlreiche Details waren so filigran herausgearbeitet, dass man es gar nicht glauben konnte was in der Frästechnik alles möglich ist. Da hüpfte das Herz der Nietenzähler!! Ich freue mich auf November 2019.
 

Anhänge

  • IMG_20181104_100814.jpg
    IMG_20181104_100814.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20181103_110923.jpg
    IMG_20181103_110923.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 73
Wenn ich die Bilder sehe verschlägt es mir glatt die Sprache :good3::good3::good3:Absolut top was da ausgestellt war Konnte leider,leider aus Zeitmangel nicht kommen :( An alle Beteiligten ein Groooooooosses Lob Gruss Michael
 
Wie ist denn der Name der diese tollen Barth Transporte anbietet? ist der online vertreten?
 
  • Like
Reaktionen: kme
Findet man eigentlich diesen M&M Modelbouw irgendwo im Internet? Oder gibts hier eine e-mail oder ähnliches?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben