2 in1 Langzeit-Spezial

2in1 aufm Schwelmer Heimatfest 2018

Ich habe mich am Wochenende auch mal an den 2in1 Langzeitbelichtungsbildern versucht und möchte diese nicht vorenthalten. Werde aber demnächst noch bisschen üben müssen. Trotzdem viel Spaß beim anschauen. Die Bilder sind auf dem Heimatfest in Schwelm entstanden und zeigen Rocket, Vodoo Jumper, den Heroes und ein bisschen mehr:):
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg



Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

So das war es auch schon.
 
Tolle Aufnahmen. In Zukunft mach ich noch ein paar mehr. Diese Art macht kaum einer und es macht Spaß diese Motive zu finden und umzusetzen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben