20.08.-29.08.2010 - Essen/Gruga Sommerkirmes

T

tvman92

#2
Weiß vielleicht schon jemand was dort hinkommt ??????



Interessanter wäre doch wenn du erstmal schreiben würdest wann die Kirmes überhaupt ist ... ich suche den Termin nämlich schon siet längerem..

Gruß

tvman92
 

BreakerEssen

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
320
Likes
34
#5
Nun ist die Beschickung für 2010 bekannt!

CrazyCoaster - de Vries
Commander - Hanstein
Musik Express - Noack
Hip Hop Fly - Noack
Simulatorrakete - Esser?
Movie Star - Lütteke
Ghost - Burghardt
Flying Swing Twister - Alberts?
Autoscooter - Hannowski bzw Müller
Kettenflieger kommt evtl noch dazu!

Quelle : kirmes-essen.de
 
L

lionhead

#6
Flying swing twister eher krause der war in den letzen jahren in essen gruga kirmes dabei gewesen.
Mit commander abwarten der überschneidet mit neuss diesmal.
So wie es ausieht ersetzt noacks musik-express den raupenbahn.
 
T
#13
Aber bald ist da auch nichts mehr mit Kirmes weil die da nur am Bauen sind,dafür hat die Stadt geld,aber für Schwimmbäder nicht.
 
T
#15
10 ? Auf den Plakaten stehen 9.
Crazy Coaster und Hip Hop Fly sind keine Überraschungen,über Commander freue ich mich.Eine Wasserbahn wäre nicht schlecht,sowie ein Risenrad.
 
T
#19
Da muss ich Gab-o völlig recht geben,vor ein paar Jahren war auf der Saarner Kirmes in Mülheim die Rafting Bahn die würde doch aufjedenfall dort hinpassen.

Hallo,
ich bin greade mit meinen Papa am Kirmesplatz vorbeigefahren man konnte Wagen vom Commander,Hip Hop Fly und vom Super Musik Express sehen.Flying Swing Twister und Autoscooter (Hannowski) sind schon im Aufbau.Leider war das Wetter so schlecht sonst hätte ich Fotos gemacht.

ich glaube es ist der flying swing twister von krause
 

AK74

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.905
Likes
1.499
#20
ich glaube es ist der flying swing twister von krause


Das Geschäft was in Essen steht heisst "Flying Star". Krause ist aber richtig.
 

Top