25.11.-29.11.2009 - Detmold Andreasmesse

Jan-Henrik

....ist oft hier
Stammuser
Registriert seit
20. August 2009
Beiträge
90
Likes
0
#1
weis einer wehr alles kommt auser
Steuer-Autoskooter
Noack, Jürgen-Musik-Express
Noack, Frank-Break Dancer
?
 

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Oktober 2004
Beiträge
288
Likes
930
#4
Seit wann steht denn da Jürgen Noack mit dem ME?
Steht doch eigentlich immer Noack-Ahrend da.
 
K

kirmes-owl

#5
Seit wann steht denn da Jürgen Noack mit dem ME?
Steht doch eigentlich immer Noack-Ahrend da.


Sollte auch in diesem Jahr so sein.
 
T

Timo Pradel

#11
Welcome to Detmold,

the same procedure as every year... ;-)


In Detmold wird sich wohl auch nie etwas ändern. Manche Marktmeister und Veranstalter gehen einfach mit zu wenig Herz an die Sache.
"siehe Zwetschgenkirmes in Pivitsheide"
eine Traditionskirmes seit über 100 Jahren und sie wird von Jahr zu Jahr schlechter weil keiner sich kümmert.
Hoffen wir, das es nicht so mit Detmold endet.

MfG
 

Jan-Henrik

....ist oft hier
Stammuser
Registriert seit
20. August 2009
Beiträge
90
Likes
0
#13
bisher bekannt

Fahrgeschäfte
Air Crash Wingender
Autoscooter "up to date" Steuer
Musik Express Noack
Break Dance Noack
Riesenrad (nostalg.)Feldmann

Kinderfahrgeschäfte
Biene Maja Steuer
Circus Reise Noack
Dhschungel Reise Risse
Kinderkarussell Kleuser
Kinderkarussell Noack
Pferdekarussell (nostalg.)Baumgart
 

Christoph Unterhalt

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.586
Likes
1.424
#15
Achterbahn könnte Schneider´s Berg und Tal sein ! Kann mal jemand am Platz vorbei fahren und die Augen auf halten ? Müßte ja so langsam aufgefahren werden . Bin mal gespannt welcher Fliegende Teppich kommt, evtl ja Hartmann´s 1001 Nacht !
 
M

Michael Vater

#18
Ich bin gerade 100m Luftlinie vom PLatz entfernt, und Steuer hat seinen Scooter geparkt, bzw. richtig hingestellt. Noack-Welte hat ausgemessen und gestellt. UNd komischer weise steht Noack sein Breaker diesmal neben dem Scooter. Aber noch keine Sicht vom Aircrash und von dem Teppich, bzw. von ner Achterbahn. Aber wenn Schneiders Bahn kommt müssten sie ja den ganzen Platz umbauen, die ist ja sehr groß.....
 
C
#20
Na erwartet mal nicht zu viel von Detmolds Marketing Team...

Wenn ich was von "Achterbhan & Detmold" höre könnte ich mir gut vorstellen das soetwas wie "Mexico City" bei rauskommt... Das würde dann auch zum Platz passen. Habt bloß nicht zu hohe Erwartungen...:fuck:
 

Top