25.11.-29.11.2009 - Detmold Andreasmesse

#21
Mexico City oder die Schwesteranlage halte ich ehrlich gesagt auch für ein wenig wahrscheinlicher als Berg & Tal... am Ende kommt der Crazy Clown... ;) Haben wenigstens die Kiddies was von *ggg*
 
#24
Mexico City oder die Schwesteranlage halte ich ehrlich gesagt auch für ein wenig wahrscheinlicher als Berg & Tal... am Ende kommt der Crazy Clown... ;) Haben wenigstens die Kiddies was von *ggg*


Die Schwesteranlage kannste schonmal Abschreiben, die steht in Rostock.:bye1:
 
M
#25
Hey allerseits!

Erwarten würde ich auch nicht so viel. Seit Jahren kommt nach Detmold irgendwie immer nur das gleiche. Gehe deshalb, obwohl ich in Detmold aufgewachsen bin gar nicht mehr auf den Kronenplatz, sondern nur in die Innenstadt. Möchte gar nicht aufzählen wie oft in den letzten Jahren ein Afterburner, Pirate`s Adventure, der Fliegende Teppich usw. in Detmold gastiert haben.
Die Andreasmesse hat sich meiner Meinung unter dem neuen Marktmeister derart verschlechtert. Seinen Vorgänger kannte ich persönlich. Dieser hatte es immer geschafft, irgendwelche Neuheiten nach Detmold zu bekommen. Darunter z.B.: Frisbee, Commander, Roll Over, Salto Mortale, Magic etc. Auch versuchte er den Countdown nach Detmold zu bekommen, der leider kurz vorher absagte.

Ich Trauer diesen alten Zeiten immer noch nach.

Also Leute, nicht so viele Hoffnungen, die Andreasmesse wird ein Trauerspiel wie in den letzten Jahren.
 
#27
Das ist vom letzten Jahr... und diverse Fehler sagen noch zusätzlich einiges über die Qualität der Detmolder Stadthomepage aus oder kennt sonst irgendwer das Fahrgeschäft Poseidons Racke? ;-)
 
M

Michael Vater

#28
Heute stand in der Zeitung das Hartmanns 1001 & 1 Nacht kommt, und der Family Star. Naja, das in Detmold immer das gleiche steht kann ich nicht unterschreiben. Es ist zwar richtig das der Platz immer schlechter wird. Aber letztes Jahr stand ja z.B. der Nightstyle mal da.... Und dieses Jahr 2 Neuheiten ( wenn ich richtig nach denke ) Amazonas und Family Star ist doch eigentlich nicht so schlecht wie es mal war.....
So sehe ich das... aber eure Meinung höre ich mir gerne an und lasse mich auch eines besseren belehren :D
 
M
#29
Naja, über Neuheiten lässt es sich ja streiten. War nicht der Air crash von Wingender im Gespräch??? Also www.kirmes-owl.de wirbt damit. Dann scheint ja der Break Dance von Noack das aufregenste auf dem Platz zu sein. Für mich hat sich nun wieder rausgestellt, dass ich dem Kronenplatz keinen Besuch abstatten muss.
 
M

Michael Vater

#31
Richtig..... Aktuelle Liste:

Family Star
Break Dance
Musik Express
Auto Scooter
Amazonas
Jumper
1001 &1 Nacht
und nen Kika

Was im Rosental bzw. Marktplatz steht weiß ich gerade nicht außer Feldmann und sein nostl. Riesenrad.
 

Jan-Henrik

....ist oft hier
Stammuser
Registriert seit
20. August 2009
Beiträge
90
Likes
0
#32
Family Star = Alberts
Break Dance = Noack, Frank
Musik Express = Noack
Autoscooter = Steuer
Amazonas = Agtsch
Jumper = Klaasen
1001 &1 Nacht = Hartman
AriCrash = Wingender
 

Christoph Unterhalt

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.586
Likes
1.424
#35
Air-Crash wird aber kommen ! Ganz sicher ! Es gab sogar ein Werbeanzeige in der letzten KPR in der steht : dieses Jahr noch in Hochheim, Detmold und Lemgo ! Also wird er auch kommen . Die beiden Plätze im doppel ( also Detmold & Lemgo ) lohnen sich schon.

Außerdem gehört Jumpstreet der Fa. Klaasen aus Rinteln und nicht der Jumper . Der Jumper gehört Fa. Rasch aus Norddeutschland ! Denke eher , das dann Jumpstreet kommt.

Gruß Disko 2005
 
C
#36
Also der Mittelbau vom 1001 ist mir eben grade begegnet als ich durch Detmold fahren musste. Der kommt also sicher :) AirCrash & Amazonas hört sich doch gar nicht mal soooooo schlecht an und auch mit der "Achterbahn" hätte es schlimmer kommen können. Der Jumper ist in meinen Augen -mal wieder- über, aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was...
 
M

Michael Vater

#37
ne, leider sind wir nicht bei "Wünsch dir was", das wäre auch zu schön. Aber man eben zu dem text von Disko 2005 in der Zeitung stand ganz klar "jumper". Bzw. ist Jumpstreet nich nen Laufgeschäft? Und 2 Laufgeschäfte auf dem kleinen Platz ist sehr unwarscheinlich....... Oder wie seht ihr das? Ich versuche morgen mal nen paar Bilder zu machen....
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.907
Likes
10.579
#38
"Jumpstreet" ist ein Scheibenwischer-du meinst mit Laufgeschäft "Fun Street"!
Ist aber nicht schlimm: Was dieses ganze "Gejumpe",Gehüpfe,Geschüttele oder sonstwas bei Scheibenwischern angeht: Da haben sogar die "tollsten Zeitungsredakteure" Porbleme mit!Bei uns in der Nähe geht immer das große Quizraten los,wenn in der Zeitung ein "Shaker"angekündigt wird! Im Idealfall entpuppt sich der Shaker als Shake and Roll-wenn aber der Shake anekündigt wurde,konnte man sich eigentlich auf den Scheibenwischer-Shaker einstellen . . .:smilie_wut_095:
 

Tommey90

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
11. Februar 2009
Beiträge
5
Likes
0
#39
Der Air Crash ist ganz sicher dabei. In der Lippe Aktuell gibt es ja immer diesen tolle Coupons für Mittwoch und bei diesen ist der Air Crash auch vertreten. Damit sollte es nun eigentlich zu 100% sicher und bestätigt sein.
Der Rest stimmt sonst soweit wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
K

kirmes-owl

#40
Ja, der Rest stimmt, denn der baut schon auf.
Family Star steht mit dem Eingang zum Scooter.
Amazonas ist im Mittelweg postiert.
1001 Nacht steht auf dem Riesenradplatz.
Der ME von Jürgen Noack ist auch schon kräftig dabei.
 

Top