25.11.-29.11.2009 - Detmold Andreasmesse

M

Michael Vater

Na dann haben wir es ja :-D Ich werde heute nachmittag auch nochmal übern Platz gehen, wenn ich es schaffe bringe ich noch ein paar Bilder mit......

C
Na schneinbar wollte der Marktmeister dieses Jahr etwas Abwechslung bieten... getreu dem motto Abends Aronal, morgens Elmex -mal was riskieren... :to_pick_ones_nose2:

M

Michael Vater

Der riskiert was ? Wie kommt das denn.... War das der Scheibenwischer der früher Noack gehörte? War schon mal seit gestern aufm Platz?

Ich bin auch mal kurz neben den Platz hergelaufen und habe mich gewundert, dass wir mal einen Coaster haben? In Detmold? Hätte das nach den entäuschenden letzen Jahr nicht gedacht...wenn das Bilderhochladen hier nicht so umständlich wäre, hätte ich auch ein paar Bilder hochgeladen.

Ansonsten freue ich mich auf die kommende Woche!

M

Michael Vater

Da gebe ich PasXal vollkommen recht. Es wird ne schöne Veranstaltung. Morgen muss ich inne Stadt mal gucken wie die da dieses Jahr aufbauen.....

Jan-Henrik

....ist oft hier
Stammuser
es wehre schön wenn hir auch bilder reinkommen von der Andreasmesse

wer hat lust auf ein treffen und dan ein mal mit mitglider drüber gehen über die Andreasmesse wer lust hat einfach hir zu schreiben