25.11.-29.12.2009 - Goslar Weihnachtswald- und Markt

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
928
Likes
959
#1
Offizieller Text: "Der schönste Weihnachtsmarkt Norddeutschlands auf dem historischen Marktplatz lädt zum Bummeln, Verweilen und Genießen ein. Eine viel beachtete Attraktion zur Adventszeit ist der romantische Weihnachtswald auf dem benachbarten Schuhhof. Mit vielen tausend Lichtern beleuchtet stimmt das Wäldchen zwischen den Fachwerkfassaden der Altstadt seine Besucher auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein."

Kann ich aber wirklich nur empfehlen. Einer der schönsten Weihnachtsmärkte. Ab nach Goslar!

:bye1:

Zusätzliches Highlight am 13.12:2009 in Goslar: "Weihnachtlicher Rammelsberg
Am 3. Advent ist es wieder soweit: Beschaulichkeit und Unterhaltung erwarten die Gäste des Weihnachtlichen Rammelsberges. Der historische Roeder-Stollen erstrahlt im festlichen Glanz unzähliger Kerzen. Bläserklänge und Harzer Zither-Musik versetzen die Besucher unter Tage in vorweihnachtliche Stimmung."
 

Top