26.11.-28.12.2009 - Celle Weihnachtsmarkt

J
#1
26.11. - 28.12.2009 Celler Erlebnis-Weihnachtsmarkt in der Celler Altstadt (Großer Plan, Kleiner Plan, Markt und Brandplatz).

Mit Weihnachtsmannmeisterschaft, Männerparking, Kinderweihnachtsmarkt und Mittelaltermarkt.

Infos: Klick mich!

:bye1:
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
926
Likes
949
#2
Den Celler-Erlebnisweihnachtsmarkt kann ich nur empfehlen. Bin schon zwei mal da gewesen. Eine wunderschöne Altstadt und der Weihnachtsmarkt bietet eine tolle Atmosphäre.
 

Oliver Krienke

Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
14. November 2005
Beiträge
777
Likes
346
#3
Jaaaa-genau unser Celle-immer wieder Besuch wert!!

Und was wir bei uns zum Schützenfest leider seit ewigen Jahren nicht hinbekommen-zum Weihnachtsmarkt haben wir ein Riesenrad-Aufgebaut: Brandplatz mitten in der Altstadt-
Auch in diesem Jahr steht das 22m Rad von Kleusser bei uns:preved:

Gruss Olli
 
#4
Ich fänds toller, wenn das Rad auch auffem Großen Plan kommen würde, auf den Brandplatz verläuft sich keiner zufällig! Und es dürfte ruhig mal ein bissel größer sein, das kleine Rad von Kleuser kommt ja kaum über die Häuser rüber.

Ansonsten wirklich schöner Markt in einer wirklich schönen Innenstadt, besonderes Augenmerk möchte ich auf den auch sehr versteckt gelegenen Mittelaltermarkt auf dem Kleinen Plan legen. Da gibs das beste Essen auf dem ganzen Weihnachtsmarkt.:bye1:
 

Oliver Krienke

Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
14. November 2005
Beiträge
777
Likes
346
#5
Hallo Freunde!

Hier von mir mal wieder paar Infos aus Cellle von mir:

Weihnachtsmarkt in Celle-Innenstadt-Kleiner Plan,Brandplatz und Großer Plan-
Angebot: Wie üblicherweise-Kunsthandwerk-Mittelaltermarkt.Extra Kinderweihnachtsmarkt-
Weitere Infos unter:http://www.weihnachtsmarkt-celle.de/

Öffnungszeiten:
Mo - Fr & So: 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag: 10.30 Uhr -
21.00 Uhr
Am 24. und 25.12. hat der Markt geschlossen.


In diesem Jahr u.a mit 2 Kika´s(Thiliant)
Kindereisenbahn(Thiliant)
Riesenrad 22m(Kleusser).

Bilder mach ich dann auch bei Gelegenheit-
Gruss Olli :bye1:
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.894
Likes
10.552
#6
Kunsthandwerk? Mittelaltermarkt? Weihnachtsmarkt? Wen interressiert denn so was?:chin:
Was mich jedoch aufhorchen lässt,ist das sogenannte "Männerparking"!:preved: Wie geil ist das denn?:rofl:
"Geschulte Betreuerinnen kümmern sich während der Zeit um die glücklich wartenden Geschöpfe!" :rofl: Ich glaub,daß ist die Lösung meiner Probleme! Nie mehr mit der Ollen von Kaufhaus zu Kaufhaus tingeln,sich stundenlang die Beine in Parfümerie,Socken oder Kochtopfabteilungen in den Bauch stehen.Nie wieder an Bratwurst -oder Glühweinstand vorbeigezerrt werden,weil man noch nicht Omas Nierenleibchen zusammen hat!
Einziges Problem: Wie erkläre ich meiner Holden,daß dieses Jahr für die Weihnachtseinkäufe erst 160 Kilometer Anreise getätigt werden müssen?:chin:
 
#7
Das männerparking kommt bei den Männern so gut an, das viele auch ohne hilfe ihrer Frauen da hin gehen.:daumen_2:

Du könntest es deiner Frau damit erklären, dass man in Celle nicht soviel Geld ausgeben kann ghosttrain.:whistle:
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.894
Likes
10.552
#8
Das männerparking kommt bei den Männern so gut an, das viele auch ohne hilfe ihrer Frauen da hin gehen.:daumen_2:

Du könntest es deiner Frau damit erklären, dass man in Celle nicht soviel Geld ausgeben kann ghosttrain.:whistle:


Dann komm ich da ja nie hin- die gibt nämlich "gerne" viel Geld aus . . .:laugh:
 

Top