27.08.-30.08.2010 - Bad Homburg - Laternenfest

H
#1
Die Beschickung des Laternenfestes 2010 in Bad Homburg ist wie folgt:

- "Amazonas" (Agtsch)
- XXL (Denies-Kipp)
- Top-Spin (Kollmann)
- Shake (Blum)
- Höllentaxi (Senk)
- Break-Dancer (Müller & Sohn)
- Aqua Velis (Hofmann)
- Riesenrad (Göbel)
- Wilde Maus (Göbel)
- Kinderflieger (Kazmierowicz)
- Kinderkarussell (Feuerstein)
- Kinderkarussell "Reika" (Henn)
- Wellenflug (Nickel)
- Pferdekarussell (Roie)
- Freifallturm "Drop Zone" (Schramm)
- Verlosung (Parpalioni)
- Automatenspiel (Roie)
- Kettenflieger (Kaiser)
- Basketball (Heinen)
- "Verrückte Leiter" (Bossle)
- Wurfspiel (Weeber)
- Ballwurf (Peeters)
- Autoscooter (Göbel)

Quelle: http://www.laternenfest.eu/12.html
 
C

ClaravonDitfurth

#3
Was ist den dieses Jahr mit dem Jaguar-Express von Geisler los? Der ist doch jedes Jahr auf dem Laternenfest. Naja, Höllentaxi ist ja sehr ähnlich. Dass XXL und der Shaker kommen finde ich genial. Und übrigends, vorhin war ich auch auf dem Festplatz. Und da wird der Autoskooter von Eiserloh aufgebaut und nicht von Göbel. Auch ein Stammgeschäft auf dem Laternenfest.
Ich wusste nicht, dass da wo dieses Jahr die Wilde Maus steht überhaupt eine Achterbahn Platz hat.

Das Beste vom Laternenfest ist ja sowieso das Kettenkarussell am Kurhaus. Ich finde es schön wie sich das Karussell in den Fensterscheiben spiegelt.
 

Top