27.08.-31.08.2010 - Duisburg Beecker Kirmes

AK74

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.905
Likes
1.499
#82
Stand der Riesenrad nicht auch in Venlo auf der "Mega Kirmes"


Ich habe es auf der Kirmes in Venlo Blerick gesehen, aber auf der Megakermis in Venlo stand es auch 2009.
 

Axelbern

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
15. Juli 2004
Beiträge
627
Likes
1.812
#83
Das Riesenrad stand vor 5 Jahren schon einmal in Beeck.
Die Beschickung finde ich in diesem Jahr sehr ansprechend.
 

Gab-o

....ist oft hier
Registriert seit
26. Juni 2010
Beiträge
38
Likes
0
#84
Ich finde es schon etwas komisch, dass dort gleich 2 MEs stehen^^
Aber ich finde die Beschickung ganz gut.
 
B

Beecker_Kirmes

#87
@ Dodo: Hey, stimmt, es sind drei Fahrten, also Gutscheine, für ausgesuchte Fahrgeschäfte, aber eben plus Hin- und Rückfahrt mit Bus und Bahn. Also ergo 5 Fahrten, stimmt, ist schon ein wenig tricky. Übrigens gibt es von den Dingern welche zu gewinnen. Super unkompliziert, schaut mal hier auf Facebook: http://bit.ly/aos33T
 

marcel13

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
111
Likes
29
#88
in der heutigen WAZ steht, dass die angekündigte Achterbahn (Magic Mouse) wohl nicht kommen wird, da der TÜV Sicherheitsbedenken hat und die der Familycoaster bisher keine Abnahme bekommen hat. Seit der Loveparade geht man in Duisburg beim Thema Sicherheit (nachvollzieherweise) lieber auf Nummer Sicher.

Stand die Magic Mouse schonmal in Deutschland? Oder wie kommt es dazu dass die Bahn vom TÜV "noch keine Abnahme bekommen hat". Die Bahn steht doch noch nichtmal...?
 
L

lionhead

#89
Hm interresant der magic mouse hatte schon mal ein paar halt in deutschland gemacht.
Dass duisburg auf nummer sicher geht ist auch verständlich. Mal abwarten was als ersatz kommt.
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
206
Likes
18
#91
hallo zusammen da ich leider keine kamera besitze wollte ich fragen ob einer von euch nicht ein paar aufbaufotos von der beecker kirmes machen könnte
 

marcel13

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
111
Likes
29
#92
Ich werd am Montag wohl mal genauer vorbei schaun. Vorher gehts da eh noch nicht richtig los. Im vorbeifahren konnte ich heute aber schon sehen, dass der Kropp-Scooter schon aufbaut wird und von der Autobahn aus sah ich Schäfers Turbo Force schon in voller Höhe.
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
206
Likes
18
#93
also ich war am samstag dor und habe geseh das tush scooter kropp scooter und der musik express fast ganz aufgebaut sind und remmi demmi und turboforce sind fertig aufgebaut ich schätze der rest kommt sonntag oder montag
 
L

lionhead

#94
Laut aktuelle gerücht soll der magic mouse nicht nach duisburg kommen aber es soll ein ersatz kommen angeblich ein familienachterbahn ähnlich willi der wurm (Hundversion).
 

Axelbern

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
15. Juli 2004
Beiträge
627
Likes
1.812
#95
Laut aktuelle gerücht soll der magic mouse nicht nach duisburg kommen aber es soll ein ersatz kommen angeblich ein familienachterbahn ähnlich willi der wurm (Hundversion).



angeblich soll Doggy Doc, eine Familienachterbahn als Ersatz kommen.
Dies ist aber noch nicht bestätigt und die Platzeinzeichnung deutet immer noch auf eine Mouse hin
Warten wir´s ab:whislte:
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
206
Likes
18
#96
die beeccker kirmes seite hat es jetzt veröffentlicht das doggy dog kommt wie sieht die achterbahn denn aus gibt es davon ein video oder foto
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
206
Likes
18
#97
ich glaub wenn die kleiner ist als die maus dann müsste doch nocht was dazu kommen denn ich glaub nich das der tush scooter nochmal abbaut und sich anders hinstellt wil sonst wär da noch ne große lücke
 

Axelbern

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
15. Juli 2004
Beiträge
627
Likes
1.812
#98
ich glaub wenn die kleiner ist als die maus dann müsste doch nocht was dazu kommen denn ich glaub nich das der tush scooter nochmal abbaut und sich anders hinstellt wil sonst wär da noch ne große lücke



so groß ist die Lücke nicht ( 28m Doggy Doc zu 35m Magic Mouse.
Die Lücke wird man mit einem Reihengeschäft oder KiKa schließen
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
206
Likes
18
#99
cool und ich wollte nochmal fragen ob jemand ein paar Fotos vom Aufbau machen könnte da ich leider keine Kamera habe wäre echt net

danke im vorraus

Gruß:maiky
 

marcel13

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
111
Likes
29
Ich hatte ja eigentlich vor mal ein paar Fotos zu machen, aber das ist bei mir zeitlich im Moment leider nicht drin. Sorry!
 

Top