27.08.-31.08.2010 - Duisburg Beecker Kirmes

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
206
Likes
18
ich war heute da und ich hab gesehn das die Geisterbahn und Crazy spider felehn weis jemand was da los ist weshalb die noch nicht da sind die schaffen den aufbau bis morgen bestimmt nicht oder wird ziemlich knapp
 

marcel13

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
111
Likes
29
Der Polyp und Spuk sind jetzt immernoch nicht da. Das wird wohl ne anstregende Nacht für die Betreiber. Besonders pikant: Beide Geschäfte sollen direkt gegenüber voneinander aufgebaut werden. Hoffen wir mal dass sie sich nicht gegenseitig auf die Füße treten. die letzten 24 Stunden laufen ab jetzt!

Ansonsten sieht alles andere schon ziemlich fertig aus.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.771
Likes
10.304
Mehr als "wie schaffen die den Aufbau?" frage ich mich:"Was kommt als Ersatz"? :dirol:
Klar sind beide Geschäfte über Nacht mit genug Personal umzusetzen-aber gleich zwei größere Geschäfte,die 24 Stunden vorher noch nicht in Duisburg stehen? Ungewöhnlich!Nichts ist unmöglich,aber glauben tu ich es nicht . . .
Wollte Hinzen die Bahn nicht dieses Jahr umbauen lassen?Vielleicht im Moment?
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
10. Mai 2009
Beiträge
206
Likes
18
nein geh doch doch auf der homepage von der beecker kirmes dort steht alles

www.beecker-kirmes.de


ich war ja um 18.00 uhr nochmal da und das standen bie beiden Fahrgeschäfte immer noch net ich glaube auch das die net mehr kommen
 

AK74

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.905
Likes
1.499
Wollte Hinzen die Bahn nicht dieses Jahr umbauen lassen?Vielleicht im Moment?


Hinzen? Spuk ist von Sipkema.

Du verwechselst das mit Haunted Mansionvon Hinzen, dort sollte etwas umgebaut werden.;)
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.771
Likes
10.304
Ach herrje-Entschuldigung,natürlich!
Spuk-Achterbahnabfahrten
Haunted Mansion-Hängegondeln :sorry:
Ändert aber trotzdem nichts daran,daß ich an beide Geschäfte dort nicht mehr glaube . . .;)
 

Metty

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
25. September 2008
Beiträge
340
Likes
56
Ich kann mir gut Vorstellen das sie im Stau stehen da hier in NRW ja Montag die Ferien zuende sind und ich glaube das dass ein last minute Ding wird
 
M

Martijn

Ja in den niederlandsen stehen sie so ab und zu bis donnerstag irgendwo und freitag drehen sie schön wieder.
einmal ein nacht nicht so lang schlafen und mit ein paar mehr arbeiter aufbauen
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
1.722
Likes
482
Der Polyp und Spuk spielten bis Mittwoch (25.08.2010) in Oosterhout (NL). Sie müssten mittlerweile schon aufgefahren sein.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.771
Likes
10.304
Ich kann mir gut Vorstellen das sie im Stau stehen da hier in NRW ja Montag die Ferien zuende sind und ich glaube das dass ein last minute Ding wird

Na ja-Pekinger Verhältnisse haben wir aber noch nicht . . .:00008286:(!00 Kilometer Stau,pro Tag ein Kilometer weiter)
 

marcel13

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
111
Likes
29
Wenn die Geschäfte heute Nacht gekommen sein sollten, dann dürfte eigentlich alles machbar sein. Ich meine der Polyp hat auch keine Rückwand, was nochmal etwas Zeit gut macht. Das einzige was ein wenig problematisch werden könnte ist, dass es in dem Gang wirklich eng werden könnte, da sich die Geschäfte wie gesagt direkt gegenüber befinden.
 

marcel13

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
111
Likes
29
Entwarnung. Heute Morgen um 10 Uhr waren beide Geschäfte da und der Polyp war sogar bereits komplett aufgebaut! Bei Spuk fehlte noch die komplette Verkleidung, was bei Geisterbahnen im Allgemeinen ja den Hauptteil ausmacht. Trotzdem bin ich mir Sicher, das alles bis 16Uhr betriebsbereit ist.
 

Axelbern

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
15. Juli 2004
Beiträge
627
Likes
1.812
Spuk war gestern erst gegen 20h spielbereit
Insgesamt wegen des Wetters ein eher schlechter Besuchertag
Am besten lief Around the World, lief phasenweise voll besetzt.
Viele Reihengeschäfte hatten nicht die Qualität, die eine Lirmes dieser Größenordnung verdient.
Die Bebauung des Beecker Markt ist eine Katastrophe, sowohl was Reihengeschäfte, Bühnenbereich als auch den Scooter von Wendler anbetrifft.
Wendler baut auf ohne Deko, das Bild ist eine reiner Witz was er dort abgibt
 

Top