27.08.-31.08.2010 - Neuss Bürger-Schützenfest

Christoph Unterhalt

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.549
Likes
1.353
#63
Das war Steigers leider etwas eng von der Zeit her von Aachen nach Neuss und dann recht schnell rüber nach Bonn ! Hat auch immer was mit der Platzierung auf dem Platz zu tun ! In Tilburg stand man ja auf der Straße und konnte direkt los nach Düren, also man mußte nicht auf Kollegen Rücksicht nehmen ! Das wäre in Neuss schon schwieriger, weil die Bahn sicherlich am Platzende platziert worden wäre ...

Wird aber auch so wieder ein geiles Schützenfest in Neuss ! Würde mich freuen, wenn man jetzt noch anstelle des Daemonium, die Geisterschlange verpflichten könnte ! Daumen drück ...
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Januar 2007
Beiträge
540
Likes
238
#64
Kann jemand schon etwas zu den möglichen Ausfällen von Daemonium und Crazy Outback sagen?
Wird es einen vergleichbaren Ersatz geben, oder kommen die Geschäfte nun doch?
 

Optimus_prime

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
8. April 2005
Beiträge
305
Likes
86
#66
Habe gestern erfahren das ich Kirmeszusteller bin bin gespannt wann ich den genauen Lageplan bekomme
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Januar 2007
Beiträge
540
Likes
238
#67
Das Daemonium wird nach Nürnberg fahren.
Somit klafft nun erst einmal eine große Lücke auf dem Neusser Bürgerschützenfest.
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Januar 2007
Beiträge
540
Likes
238
#69
Junge, Junge, Junge.
Es steht in diesem Forum alleine in 3 Threats, unter http://www.volksfest-nuernberg.de/index.php?navi=1&rid=13 kann man es auch sowohl auf dem Lageplan als auch auf der Beschickerliste nachlesen.
Mal abgesehen davon, dass Schausteller nicht immerzu Zeit haben Ihre Tourpläne auf der Homepage zu aktualisieren, steht bei Blume auf der Page unter dem Tourplan auch deutlich zu lesen "Änderungen vorbehalten".

Also das nächste mal vielleicht auch selber mal schauen, mich hat dieser Post mehr Zeit gekostet, als die Information via google zu bekommen.
 

Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
2.115
Likes
2.259
#70
Die Crazy Outback von Hofmann-Jehn kommt wohl doch nach Neuss.Sie ist auf der Bruchhausen Beschickung durch Psychodelic ersetzt wurden.Aber lieber mal abwarten was noch passiert...
 

Christian Brinkmeier

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. März 2009
Beiträge
1.573
Likes
2.782
#71
Liest sich ja nicht schlecht für Neuss.
Wenn, ich betone wenn, Daemonium nicht nach Neuss käme, wäre sicherlich eine der Schütze - Bahnen die Alternative, denn Schütze war die letzten Jahre immer in Neuss vertreten.
 
L

lionhead

#72
Schütze wirds nicht sein weil beide geisterbahnen schon vergeben ist. Einer in rheder kirmes und der andere in wormser backfischfest. Siehe in rheder und der wormser thread.

Edit: Habe einige termin thread nachgeschaut so wie es ausieht sind fast alle geisterbahnen vergeben einzige was kommen könnte aber weniger glaube burg des grauens - burghardt aber die sind in moment sehr viel in süddeutschland unterwegs.
 
L

lionhead

#75
Twister - eylart? Das überrascht mich dass der nach neuss kommt.
Denke mal dass langsam die fahrgeschäfte kommen.
Schlager express wird erst aber nächte woche mittwoch in neuss aufbauen weil der diese woche auf einer schützenfest in mönchengladbach steht (rheindahlen).
 

Optimus_prime

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
8. April 2005
Beiträge
305
Likes
86
#76
wohne keine 200m vom platz entfernt und das Kassenhäuschen steht schon da ich denke mal das ich hab dieser woche den lageplan in der hand halte
 

Top