547.Herbstmesse Basel Spielzeit (CH/BS)

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 Aug. 2009
Beiträge
3.065
Likes
21.139
Leider finden nur wenige Bilder,wenn überhaupt,den Weg ins Kirmesforum,wenn es um die Basler Herbstmesse geht ;KKKIIZGV.
Wenigstens gibt es Aufbaufotos,aber das wars dann,schon was von den Mässbegeisternden Baslern kommt,schade.Dntknw

Fangen wir an beim Petersplatz
basel 143.jpg basel 144.jpg basel 146.jpg basel 149.jpg basel 154.jpg basel 157.jpg basel 159.jpg basel 161.jpg basel 163.jpg basel 168.jpg basel 169.jpg basel 172.jpg basel 180.jpg basel 183.jpg basel 185.jpg basel 187.jpg
 
Danke Peter für dein sehr schöne Bilder.
Schade dass diese Edition der Basler Herbstmesse kalt, windig und nass war.
Ausnahme war den zweiten Samstagmittag und -abend mit viele Besucher.

Bitte,gern geschehen
ja das Jahr war nicht das gelbe vom Ei,leider. An den Wochenenden war ich nie in Basel,da wir auf andern Plätzen unterwegs waren,aber kalt und nass war es leider auch .DntknwNegativeeeeeeeeeeeeeee***::KK
Gute Zeit
Gruss Peter
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben