7. Saarbrücker Weihnachtscircus 2017

CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
4.131
Reaktion:
37.687
Alter
55
Und hier ein paar wenige Impressionen aus dem Programm:

Vorab ein Pressefoto des Unternehmens:

Carl Althoff Löwen4.jpg

Nun meine eigenen Aufnahmen:

DSCF6218.JPG

Los Ortiz auf dem Todesrad! (y)

DSCF6221.JPG DSCF6222.JPG

Clown "Grandma" aus den USA: (y)

DSCF6223.JPG DSCF6224.JPG

Ehepaar Schmarlovsky mit einem ihrer Papageien! (y)

DSCF6234.JPG

Grandma sagt: "Bye bye!"

DSCF6226.JPG
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
11.013
Reaktion:
12.226
Alter
44
Wer ist denn der Veranstalter? Hatte ich bislang nicht auf dem Schirm,scheint aber qualitativ hochwertiger zu sein!?
 
CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
4.131
Reaktion:
37.687
Alter
55
Wer ist denn der Veranstalter? Hatte ich bislang nicht auf dem Schirm,scheint aber qualitativ hochwertiger zu sein!?

Der "Saarbrücker Weihnachtscircus" findet statt in den Zeltanlagen des Circus Alberti von Dir. Circus Stephan Frank,
der seit 2017 auf Saison als "Circus Carl Althoff" reist. Als Produzent / Veranstalter des Weihnachtscircus ist ein
Schwiegersohn veranwortlich.
 
Oben