Aachen Öcher Bend "Sommerbend" 11.08.2017 - 21.08.2017

Autoscooter Loosen ( welch eine Überraschung ) ist auch dabei.
Mal schauen, was noch so kommt
 
Im STADTMAGAZIN wurde ein Bericht zum Öcher Sommerbend veröffentlicht.
Ua. wurden folgende Fahrgeschäfte genannt:
Big Splash - Klünder
Haunted Castle - Lutjens
Best XXL Exclusive - Zinnecker
Turbine - Gusowski
Quelle:
http://www.dcm-emag.de/Bad_Aachen/2017-08/#18
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird noch der Wellenflug von Eberhardt kommen, dann fehlen noch ca 5 -6 Fahrgeschäfte
 
Im STADTMAGAZIN wurde ein Bericht zum Öcher Sommerbend veröffentlicht.
Ua. wurden folgende Fahrgeschäfte genannt:
Big Splash - Klünder
Haunted Castle - Lutjens
Best XXL Exclusive - Zinnecker
Turbine - Gusowski
Quelle:
http://www.dcm-emag.de/Bad_Aachen/2017-08/#18
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird noch der Wellenflug von Eberhardt kommen, dann fehlen noch ca 5 -6 Fahrgeschäfte
Woher weist du denn das mit Swinging Machine XXL , die Zinneckersche Schaukel gemeint ist ?
 
Ich finde das ist eine ordentliche Beschickung. Big Splash und auch die Zinnecker -Schaukel sind ja hier im Rheinland und Umgebung nicht allzu oft anzutreffen.
 
Der Eclipse von Korten soll auch kommen.

Quelle: Facebookseite des Veranstalters
 
Da Posten die Veranstalter 9 Tage vor Beginn die ersten Fahrgeschäfte, und dann direkt eine Fehlinformation mit Eclipse...Naja dann eben ohne Eclipse
 
Verstehe garnicht wieso man den Crazy Jumbo unter den Großfahrgeschäften listet ist zwar ein großes Geschäft aber dennoch ein Kinderfahrgeschäft
 
Crazy Jumbo ist ein Famiienfahrgeschäft! Die Gondeln sind nicht umsonst so gebaut dass Erwachsene problemlos mitfahren können. :)

Das sehe ich ehrlich gesagt auch anders. Wie z. B. beim Schnauferl zielt das Geschäft direkt auf Kinder ab. Erwachsene können aber mit. Runde sache.

Ein Familiengeschäft ist m. E. eher sowas wie ein ME oder Monster.
 
Das sehe ich ehrlich gesagt auch anders. Wie z. B. beim Schnauferl zielt das Geschäft direkt auf Kinder ab. Erwachsene können aber mit. Runde sache.

Ein Familiengeschäft ist m. E. eher sowas wie ein ME oder Monster.

Die Fahrt war für mich auch nie ein Kinderkarussell :) Hab das immer so bewertet wie die Oldtimerfahrten in Freizeitparks. Wenn jedoch Chaisen drauf sin, die eigentlich nur Kinder zulassen ist eine Bahn dieses Typs aber auch für mich ein Kinderkarussell..

Naja, zurück zum Thema! :p
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben