Spielzeit Aachen Brand Herbstkirmes 2012

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
887
Likes
6.492
Nabend,
heute gings nach Aachen Brand auf die Herbstkirmes..Das Highlight auf dem kleinen Platz war 1001 Nacht von Hartmann.. Neben 1001 Nacht stand noch der Autoscooter von Breuer, das Märchen Karussell von Cremer, die Buckelpiste von Cremer, und die Kinderschaukel von Reins auf dem Platz. So jetzt zu den Bilder.. viel Spass...
 
Enä, es dat mer schönn. Dubbele Merci, wa!
(An dieser Stelle vermisse ich den Klenkes-Smiley...)
 
Über die Handy App kann man leider kein Gefällt mir geben. Also: Gefällt mir! ;) Auf dem Platz war ich ja selber und ich muss sagen, dass der Teppich wirklich ein Highlight ist! Da hat Aachen Brand echt was schönes organisiert! Und das Teil ist sehr gut angekommen.
 
Wundert mich ja ein bisschen, dass der 1001 Nacht auf so einem kleinen Platz hält, aber für den Platz ein echter Gewinn :good_mini: Und für die Größe überrascht mich die Besucherzahl auch ziemlich. Es ist ja doch relativ viel los :)
 
Ich werde Heute auch mal hinfahren und werde euch natürlich Bilder mitbringen ;)
 
Und während deutschlandweit kleine Kirmessen aussterben, weil gähnende Leere herrscht ist ne Kirmes mit 2 Fahrgeschäften in Aachen mal rappelvoll :good_mini:
 
Denn soll man sich die Frage stellen: was macht dieser Veranstalung erfolgreich? Was macht dieser Veranstalter, was Andere Veranstalter nicht machen?
 
Denn soll man sich die Frage stellen: was macht dieser Veranstalung erfolgreich? Was macht dieser Veranstalter, was Andere Veranstalter nicht machen?

Ganz einfach: Aachen Brand ist ein kleiner Platz auf dem normalerweise nur ein paar Kikas stehen, wenn da dann mal sowas wie 1001 Nact steht brennt die Hütte :lol:

Bei großen Kirmessen hingegen stehen viele dieses großen Geschäfte und alle regen sich nur über den Preis auf, der in den meisten Fällen aber eigentlich gerechtfertigt ist.

MFG
DJCraig
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich gibt es in Aachen auch den Bend und folglich ist die Kirmes eigentlich nichts besonderes für die Bewohner.
Also man muss denke ich mal natürlich auch das ungewöhnlich warme Wetter mitrechnen, aber trotzdem etwas rätselhaft, zumal es sich bei Autoscooter und 1001 Nacht nicht einmal um spektakuläre Fahrgeschäfte handelt.
Die Schausteller haben bei dieser Kirmes auf jeden Fall gewonnen :D Niedrige Standgebühren und überraschenderweise hohes Besucheraufkommen ;)
 
Niedriche Standgebühren, zusammen mit ein gut gepflegten Familiengeschäft wie der 1001 Nacht und "Kaiserwetter" gibt den klingende Kassen der Schausteller. Denn ist es vielleicht einen guten Idee für die Veranstalter nächstes Jahr erneut einen familienbeliebtes Grossfahrgeschaft zu platzieren neben der Autoscooter. Ich glaube, dass wenn auch beim 1001 Nacht der Kasse geklingelt hat, da gibt es einige der sich auch bewerben... Keine Konkurrenz...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben