Aufbau Abbau Horhausen Ww ( Meyer Scooter Spezial )

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
2.222
Likes
27.864
Hallo zusammen,

hier noch meine Abbaubilder von dieser Woche Montag aus Horhausen, überwiegend vom Meyer Scooter.

Wie schon im letzten Jahr in Horhausen habe ich es in diesem nochmal komplett verfolgt, kann dabei nicht oft genaug zu sehen, gerade bei einem meiner Lieblings Scooter !
Interessant ist, ich selbst fahre nie Scooter, außer ich helfe mal auf der Platte bei Frankholz aus, aber trotzdem bin ich ein Scooter Fan. Das liegt daran dass 1990 als ich 6 Jahre alt war, alles mit dem Meyer Scooter anfing, damals hatte ich mal in Dieblich an der Mosel gewohnt, dort kam Meyer mit ihrem alten Scooter immer hin. Das waren meine anfänge wo mich das Kirmesfieber so langsam gepackt hatte.
Weiter ging es dann ab 1997 als ich zu meinen Vater hier nach Flammersfeld in den WW gezogen bin, da kam immer Paul Frankholz mit seinem Scooter hin, da ging das Kirmesfieber weiter.
Deswegen mein Bezug zum Scooter ;)

Dieses Jahr war ich was spät dran, die Chaisen waren schon von der Platte und der Chaisenwagen schon weg, aber dafür sind es dieses mal mehr Bilder und der Akku hat bis zum Schluß gehalten.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein, nette Gespräche gehabt, man kennt sich ja gut aus der gemeinsammen Aktionsgemeinschaft Heddesdorfer Pfinsgtkirmes.

Ich denke mal gerade unseren Ferdinand Klaas & Henner werden diese Bilder gefallen, auch ein Grund warum ich wieder in Horhausen war ;).....


Abbau Horhausen 2018 1.jpgAbbau Horhausen 2018 2.jpgAbbau Horhausen 2018 3.jpgAbbau Horhausen 2018 4.jpgAbbau Horhausen 2018 5.jpgAbbau Horhausen 2018 6.jpgAbbau Horhausen 2018 7.jpgAbbau Horhausen 2018 8.jpgAbbau Horhausen 2018 9.jpgAbbau Horhausen 2018 10.jpgAbbau Horhausen 2018 11.jpgAbbau Horhausen 2018 12.jpgAbbau Horhausen 2018 13.jpgAbbau Horhausen 2018 14.jpgAbbau Horhausen 2018 15.jpgAbbau Horhausen 2018 16.jpgAbbau Horhausen 2018 17.jpgAbbau Horhausen 2018 18.jpgAbbau Horhausen 2018 19.jpgAbbau Horhausen 2018 20.jpgAbbau Horhausen 2018 21.jpgAbbau Horhausen 2018 22.jpgAbbau Horhausen 2018 23.jpgAbbau Horhausen 2018 24.jpgAbbau Horhausen 2018 25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha,

Dir recht vielen Dank für die interessante Abbau-Doku. War mal schön zu sehen.

Nix zu Danken Ferdi, sagte dir ja Dienstag schon am Telefon da kommen ein paar Meyer Scooter Abbaubilder ;)
Habe noch mehr für dich, ich war bis eben in Raubach beim Paul auf dem Schützenfest, schöne Grüße übrigens zurück !
Hat sich über die alten Bilder von dir sehr sehr gefreut ! Habe sie ihm mal gezeigt.
Habe Bilder von seiner neuen Maschine, mache ich später hier rein, extra paar mehr gemacht für dich :)
Hoffe man sieht sich am Samstag in Asbach !

Auch von mir recht herzlichen Dank für diese Detailaufnahmen, ein Abbau zum miterleben..., super....
Gruss Jan
Nix zu Danken, vor allen setzten sie jetzt erstmal 2 bis 3 Jahre in Horhausen aus von daher wollte ich nochmal dabei sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben