Modellbau Achterbahn-Sohle 1/87

Capolo

Stammuser
Registriert
12 Apr. 2017
Beiträge
58
Likes
148
Wer könnte mir eine komplette Sohle 1/87 für eine Wildcat-Achterbahn (Schwarzkopf) anfertigen?
 
Hallo, grundsätzlich kann das wohl jeder Modellbauer, der schon mal mit Polystyrolstäben gearbeitet hat. Habe vor kurzem eine Wildcat in 1: 160 gebaut. Leider sind Deine Infos sehr dürftig. Hast Du eine Zeichnung? Welche Wildcat soll es werden, gibt ja verschiedene? Willst Du aus der Sohle später eine ganze Bahn selbst hochziehen oder als Aufbauszene? Wieviel ist es Dir wert? Muß die Sohle 100%ig dem Original entsprechen? Hast Du überhaupt schon eine Mini-Kirmes, oder ist eine in Planung?
 
Hi, das wäre möglich! Ich würde die Sohle 3D zeichnen und mit meinem 3D-Drucker ausdrucken. Wie schon Karl-Heinz Eichmanns geschrieben hat, bräuchte man noch ein paar mehr infos. Am besten wäre natürlich eine Zeichnung.

Gruß Mats
 
Ich habe die Masse der Berg & Tal Achterbahn von Fredy Schneider.....ich werde davon eine Zeichnung erstellen und mich wieder melden. bräuchte da wirklich nur die Sole.........geplant ist eine Aufbauszene...
 
Hi, das wäre möglich! Ich würde die Sohle 3D zeichnen und mit meinem 3D-Drucker ausdrucken. Wie schon Karl-Heinz Eichmanns geschrieben hat, bräuchte man noch ein paar mehr infos. Am besten wäre natürlich eine Zeichnung.

Gruß Mats

Ist es moglich um nur die sohle und grundlage/basis von ein maus-coaster und von ein kinder-coaster in 1:87 zu drucken? Ich wurde gerne das Magic Mouse von Buwalda und das Swinging coaster von Van Dam bauen...
 
...also an einer Sohle für eine Reverchon Crazy Mouse wäre ich auch interessiert :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben