Ahlen Maikirmes 28.04.2017 - 02.05.2017

Eiki

Stammuser
Stammuser
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.376
Likes
13.765
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musikexpress -Schneider
No 1 - Isken
AS - Schneider
(Stamm Maikirmes )
 
Nicht im Mai. Oder hat sich da was geändert?
 
Hallo zusammen,
hier ist die vorläufige Beschickung der diesjährigen Maikirmes:

- Black Hole / Schierenbeck
- Turbine / Gusowski
- Movie Star / Henschel
- Die verrückte Farm / Cornelius
- AS Number 1 / Isken
- AS Formel 1 / Schneider
- Musik Express / Krause
- New World 3000 / Welte
- Frisbee / Ruppert

Die Kindergeschäfte habe ich jetzt mal außen vor gelassen.
Die Quelle ist die Homepage der Ahlener Kirmes: Ahlener-Kirmes.de

Gruß aus Ahlen
 
Weil beide Fahrgeschäfte auf dem selben Platz in Ahlen die letzten mal standen ,so das eins davon nun an andere Stelle stehen wird.
 
Weil beide Fahrgeschäfte auf dem selben Platz in Ahlen die letzten mal standen ,so das eins davon nun an andere Stelle stehen wird.
Wird zumindest ansatzweise spannend,da ja die Turbine ein ganzes Stück kleiner als der Breaker ist - von No.2 ganz zu schweigen.Gibt auf jeden Fall von der Optik neue Einblicke.
Schön wäre ja das Riesenrad nach hinten,Richtung Kreisverkehr neben dem Supermarktplatz.Der einzigst "wahre "Riesenradplatz dort.Alle anderen Geschäfte verlieren sich an der Stelle immer etwas . . .
An Coaster und Laufgeschäft in der Mittelreihe,gibt es,glaube ich,keine Zweifel . . .
 
Wird zumindest ansatzweise spannend,da ja die Turbine ein ganzes Stück kleiner als der Breaker ist - von No.2 ganz zu schweigen.Gibt auf jeden Fall von der Optik neue Einblicke.
Schön wäre ja das Riesenrad nach hinten,Richtung Kreisverkehr neben dem Supermarktplatz.Der einzigst "wahre "Riesenradplatz dort.Alle anderen Geschäfte verlieren sich an der Stelle immer etwas . . .
An Coaster und Laufgeschäft in der Mittelreihe,gibt es,glaube ich,keine Zweifel . . .[/QUOT
Ich denke das Black Hole auf dem Breaker Platz kommt und Friesbee im Mittelgang .Riesenrad auf dem Stammplatz und Turbine am Kreisel .
 
Theoretisch kann man da mit etwas Gerücke noch etwas tauschen.Aber die Black Hole auf dem Breaker-Platz halte ich für ausgeschlossen.Passt absolut nicht und wenn manns passend macht,sieht es mehr als beschissen aus . . .
 
Auf der Veranstaltungshomepage ist übrigens nicht der Stamm-Musik Express fürs Frühjahr (Krause) angekündigt, sondern das Exemplar von Wendler.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben