Air Maxx Rieger (A)

Patrick Pfeifer

Patrick Pfeifer

...ist neu dabei
Mitglied
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
36
Reaktion:
175
Hallo Leute!

Man kann es eigentlich nicht glauben aber es ist wahr. Rieger's Air Maxx ist am Linzer Urfahranermarkt von 28.09 - 06.10.2013 vertreten.

Foto(10).JPGFoto(11).JPGFoto(19).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirko Wolf

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
897
Reaktion:
4.394
Wird dort wohl aufgebaut, weil ein deutscher Schausteller das Geschäft anschauen und vielleicht kaufen will. ;)
 
Patrick Jost

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.463
Reaktion:
16.727
Ich bin damals auch mit gefahren, als es noch in Deutschland reiste. War damals aber noch kleiner.
Wenn der Air Maxx wieder nach Deutschland kommen sollte, wird er wieder gefahren um die alten Erinnerungen aufzufrischen :) .
 
KirmesjunkeeNBG

KirmesjunkeeNBG

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.043
Reaktion:
7.900
Ich denke mal das diese Anlagen ihrer Zeit vorraus war. Sowie es elichen Anlagen ende der neunziger und anfang zweitausend ergangen ist. Ich würde mich freuen das Fahrgeschäft in D wieder fahren zu können.
 
H

Hussbooster

Das ist mit vielen Fahrgeschäften leider so dass sie zu ihrer zeit nicht angenommen wurden und jetzt sehnt sich jeder danach ... Bestes Beispiel ist der huss speedy .. Ich bin ihn einmal Gefahren und finde er trägt seinen Namen zurecht ... Kein Fahrgeschäft hat mehr Speed ... Auch noch ein gutes Beispiel ist der booster ... Diesen haben wir ja nun endlich wieder back in Germany ... Ich hoffe das der Airmaxx auch noch zu uns kommt denn er wäre eine Bereicherung für unsere Plätze ... Er wäre dann der einzige mondial swinger auf reisen glaub ich sogar ... Schöne Vorstellung :)
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.763
Reaktion:
11.410
Mir hat die Fahrt auch viel Spaß gemacht,obwohl ich nicht so ganz viel abkann und die Fahrweise oft als zu heftig beschrieben wird . . .!
 
Sile

Sile

Stammuser
Mitglied seit
5. Dezember 2004
Beiträge
560
Reaktion:
522
Sicherlich nicht leicht zu betreiben die Anlage, ist sie doch technisch extrem aufwendig.
 
Axel Niesen

Axel Niesen

Mitglied
Mitglied seit
3. August 2013
Beiträge
4
Reaktion:
1
Ich weiß noch, vor ein paar jahren war sie auf Crange. Echt spaßig das ding. Am 2. Tag hatten sie technische probleme... Was den ganzen Tag zu.. Und das bei schönem Wetter und vollem Haus... Ärgerlich...
 
Markus Wenzel

Markus Wenzel

Admin
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.858
Reaktion:
3.223
Henner

Henner

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.087
Reaktion:
9.600
Es wäre schön, wenn er zumindest auf einigen Plätzen wieder aufgebaut würde.:) Ich habe schon etliche Zeit keine Fotos oder Videos mehr vom "Air Maxx" (Rieger, Österreich) gesehen.
 
Benjamin Kleber

Benjamin Kleber

Stammuser
Mitglied seit
4. April 2004
Beiträge
501
Reaktion:
710
Das dürfte alles noch von 2013 sein denn da wurde er aufgebaut
Steht auch in der Kpr gelistet für Linz. War aber die letzten Jahre öfters in Linz . Denke um potenzielle Kunden das Fahrende Geschäft zeigen zu können. Und das das F
Ding nicht komplett einrostet .

echt schade drum..Ich habe die Fahrt geliebt. War ich aber wohl auch einer der wenigen
 
Markus Wenzel

Markus Wenzel

Admin
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.858
Reaktion:
3.223
Das würde mich freuen wenn er wirklich kommt .Nur der Link der hier zu der Seite geführt hatte,war vom letztem Jahr wenn ich es richtig sehe
 
Daniel Henry

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
30. Januar 2012
Beiträge
738
Reaktion:
1.161
Muss mal wieder geschmiert werden und eine Runde laufen. Finde ich gut.
 
wilfried

wilfried

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
541
Reaktion:
1.006
Auch wenn da jetzt evtl. Kaufinteressenten aufschlagen,ist das auf Dauer keine Lösung. Man muss das Geschäft ja tüvmässig vorhalten;--- und das bei dem einen Platz.
Ich lese da auch 2018. Oder man hat vergessen,die Seite zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin Kleber

Benjamin Kleber

Stammuser
Mitglied seit
4. April 2004
Beiträge
501
Reaktion:
710
Auch wenn da jetzt evtl. Kaufinteressenten aufschlagen,ist das auf Dauer keine Lösung. Man muss das Geschäft ja tüvmässig vorhalten;--- und das bei dem einen Platz.
Ich lese da auch 2018. Oder man hat vergessen,die Seite zu aktualisieren.
Glaube sowas wie TÜV wir wir ihn in Deutschland kennen gibt es in Österreich gar nicht .
 

Oben