Air Maxx Rieger (A)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funktioniert die Technik beim Airmaxx überhaupt? Also wie werden die Arme so zum schaukeln gebracht :)
 
Und ich nehme meine Aussagen natürlich zurück.Hatte gestern bestätigt bekommen das er kommt.Was man ja nun auch auf den Bildern sieht
 
Cool, hoffentlich bekommen sie den vernünftig zum laufen. Ich war vor etlichen Jahren auch in Linz, hauptsächlich wegen des Air Maxx. Da hatte er den ganzen Tag mit Technikproblemen zu kämpfen, hatte Glück Abends dann doch noch mal fahren zu können....
 
Ist wie beim Flic Flac, alle wollen den zurück, wenn er da ist dümpelt er vor sich hin und kaum einer geht rein. Davon kann ein Schausteller auch nicht leben.
Das liegt daran,daß aktueller Zeitgeschmack und alle Zeiten überdauernden Fan-Geschmack oftmals sehr weit auseinanderdriften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben