Air Maxx Rieger (A)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird dort wohl aufgebaut, weil ein deutscher Schausteller das Geschäft anschauen und vielleicht kaufen will. ;)
 
Ich bin damals auch mit gefahren, als es noch in Deutschland reiste. War damals aber noch kleiner.
Wenn der Air Maxx wieder nach Deutschland kommen sollte, wird er wieder gefahren um die alten Erinnerungen aufzufrischen :) .
 
Ich denke mal das diese Anlagen ihrer Zeit vorraus war. Sowie es elichen Anlagen ende der neunziger und anfang zweitausend ergangen ist. Ich würde mich freuen das Fahrgeschäft in D wieder fahren zu können.
 
Das ist mit vielen Fahrgeschäften leider so dass sie zu ihrer zeit nicht angenommen wurden und jetzt sehnt sich jeder danach ... Bestes Beispiel ist der huss speedy .. Ich bin ihn einmal Gefahren und finde er trägt seinen Namen zurecht ... Kein Fahrgeschäft hat mehr Speed ... Auch noch ein gutes Beispiel ist der booster ... Diesen haben wir ja nun endlich wieder back in Germany ... Ich hoffe das der Airmaxx auch noch zu uns kommt denn er wäre eine Bereicherung für unsere Plätze ... Er wäre dann der einzige mondial swinger auf reisen glaub ich sogar ... Schöne Vorstellung :)
 
Mir hat die Fahrt auch viel Spaß gemacht,obwohl ich nicht so ganz viel abkann und die Fahrweise oft als zu heftig beschrieben wird . . .!
 
Sicherlich nicht leicht zu betreiben die Anlage, ist sie doch technisch extrem aufwendig.
 
Ich weiß noch, vor ein paar jahren war sie auf Crange. Echt spaßig das ding. Am 2. Tag hatten sie technische probleme... Was den ganzen Tag zu.. Und das bei schönem Wetter und vollem Haus... Ärgerlich...
 
Es wäre schön, wenn er zumindest auf einigen Plätzen wieder aufgebaut würde.:) Ich habe schon etliche Zeit keine Fotos oder Videos mehr vom "Air Maxx" (Rieger, Österreich) gesehen.
 
Das dürfte alles noch von 2013 sein denn da wurde er aufgebaut
Steht auch in der Kpr gelistet für Linz. War aber die letzten Jahre öfters in Linz . Denke um potenzielle Kunden das Fahrende Geschäft zeigen zu können. Und das das F
Ding nicht komplett einrostet .

echt schade drum..Ich habe die Fahrt geliebt. War ich aber wohl auch einer der wenigen
 
Muss mal wieder geschmiert werden und eine Runde laufen. Finde ich gut.
 
Auch wenn da jetzt evtl. Kaufinteressenten aufschlagen,ist das auf Dauer keine Lösung. Man muss das Geschäft ja tüvmässig vorhalten;--- und das bei dem einen Platz.
Ich lese da auch 2018. Oder man hat vergessen,die Seite zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn da jetzt evtl. Kaufinteressenten aufschlagen,ist das auf Dauer keine Lösung. Man muss das Geschäft ja tüvmässig vorhalten;--- und das bei dem einen Platz.
Ich lese da auch 2018. Oder man hat vergessen,die Seite zu aktualisieren.
Glaube sowas wie TÜV wir wir ihn in Deutschland kennen gibt es in Österreich gar nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben