Alpha 1 Peeters (NL)

Schon ein paar Tage älter, die Aufnahmen. Aber dennoch immer wieder schön anzusehen. Mann, was habe ich schon tolle Stunden an diesem HUSS-Klassiker verbracht. Mir juckts schon wieder in den Fingern... :biggrin:
 
Ein schönes Geschäft!! Bin in Hannover zum Schützenfest 2011 ausgiebig gefahren-Leider haben die Besucher das Geschäft nicht so gut angenommen-Schade..
 
War letztes Jahr auch 2 mal bei uns in der Nähe, und war da auch drauf. Wurde aber auch leider nicht so wirklich angenommen bei uns, was sehr schade ist bei so einem Klassiker. Vielleicht sollte man das ganze mal etwas aufpolieren. Eine neue Lackierung, und vielleicht neue Polster in den Kabinen die auch wieder schön bequem sind (teilweise sind sie ja sogar zerissen), würde sicherlich viel hermachen und das Teil wäre direkt 1000 mal schöner :wink: Der Rost sieht eben nicht sehr schön und einladend aus. Schreckt vielleicht auch einige ab
 
Mit Geld geht alles. Mit weniger Geld eben nicht ganz so viel auf einmal. Das Geschäft hat diesen Winter wieder Einiges an Farbe gesehen und die Beleuchtung wurde an einigen Stellen überarbeitet. ;)
 
Thomas Guthoff schrieb:
Mit Geld geht alles. Mit weniger Geld eben nicht ganz so viel auf einmal. Das Geschäft hat diesen Winter wieder Einiges an Farbe gesehen und die Beleuchtung wurde an einigen Stellen überarbeitet. ;)

Dann bin ich mal auf neue Bilder gespannt. Der steht ja ab Samstag in Mannheim. Wäre Mannheim nicht etwas zu weit weg, dann würde ich selbst hingehen :biggrin:
 
... tolle Bilder!
Ich würde ja so gerne wieder mein erstes "Thrill-Ride" fahren, welches ich als kleiner Junge mit meiner Schwester erleben durfte, aber leider sagt das Geschäft oft seine Teilnahme an Märkten in meiner Umgebung ab... Esens Schützenfest und jetzt in jüngster Zeit Kramermarkt Delmenhorst.
Woran liegts??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben