Bilder Alte Bilder von Deutzer Platz 1996-97

das muß ja dann eine der ersten Kirmesse auf diesem Platz gewesen sein,denn in dem genannten Zeitraum 1996/97 wurde die Kölnarena gebaut und davor war die Kirmes auf dem Platz am Druckhaus Deutz Opladener str. gewesen.1998 wurde hier der Robrahn Turm "Countdown" von Huss zum erstenmal aufgebaut. ich war selbst dabei beim Aufbau. Damit gefahren bin ich allerdings erst in Düren. Das war mir im Frühjahr einfach noch zu kalt.
 
Gibt es noch Bilder vom alten Deutzer Festplatz wo heute die Köln Arena steht ?
Ich glaube es war früher ein Messe-Parkplatz, das war ein geiler Platz.
 
Was ist eigendlich aus dem Balkangrill von Voosen,der Schießbude Hellmann und der Ballwerfbude von Hardt Beitrag3 2tes Bild geworden?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben