American Swing - Schäfer

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.368
Da hier ja sämtliches Bild-Material verschwunden ist, hier mal ein paar Bilder von der Königin der Schlittenfahrten!
Optisch kamen an die Anlage bestenfalls Barths Südseewellen ran, und vom Fahr-Betrieb war die Gondelschleuder unschlagbar. Ob das heute noch so ist, kann leider nicht beurteilen, habe die Anlage schon lange nicht mehr gesehen. Würde mir wünschen, dass dieses Schätzchen wieder mehr Plätze hält, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben...
Viel Spaß mit den Bildern:

n.JPG

n (1).JPG

n (10).JPG

m (1).JPG

n (7).JPG

n (5).JPG

n (6).JPG

m (6).JPG

n (13).JPG

n (8).JPG

m (12).JPG

n (24).JPG

m (10).JPG

m (3).JPG

m (5).JPG

n (22).JPG

n (21).JPG

m (2).JPG

n (11).JPG

n (14).JPG

n (23).JPG

m (4).JPG

m (13).JPG

n (2).JPG

n (15).JPG

Kommt mehr:
 
Kann das sein, dass dieser Typ schneller als die anderen ist. Der American Swing kam mir sehr rasant vor :eek:
 
Ich wundere mich jetzt,doch wieder was von dem Geschäft zu hören. ich dachte schon,Schäfers hätten ihn nach Erwerb des Voodoo Jumpers verkauft. das letzte mal sah ich es in Crange 2011. Rasant? Auf jeden Fall! Hier geht richtig die Post ab,was mir beim baugleichen Hawaii-Swing nicht so vorkam.
 
Finde ich auch deutlich schneller
2014 auch in Crange gesehen und letztes Jahr in Münster.
Und das Wort Königin trifft wirklich zu ;)
 
in 2015 hatte der American Swing folgende 3 Plätze:
  • Sommersend Münster
  • Haaner Kirmes
  • Martinikirmes Dinslaken

in 2016 stand er bisher auf dem Kiliani-Volksfest in Würzburg
und ist vom 12. - 16. Oktober noch für den Gallimarkt in Leer geplant.


Quelle: www.gallimarkt.net
 
Das ganze kann viele Gründe haben, die alleine nur der Betreiber, die Fa. Schäfer kennen wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben