Amsterdam [NL] Dam-Herbstkirmes

MartijnH.

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2013
Beiträge
2.402
Likes
27.958
Mitten im Zentrum van Amsterdam steht diese Kirmes auf den Dam.
Alles fällt wie ein Puzzle in einander, mit viele höhe Geschäfte wie The View (80M) , Around the World (55m), Riesenrad The View (55m) und Booster Maxxx (55m).

Ein richtige Kirmes für die Touristen welche Amsterdam besuchen





























 
Und ich dachte, näher als in Crange dieses Jahr können Riesenrad und Aussichtsturm gar nicht beieinander stehen...
 
was hat der platzmeisser denn dort geraucht, au weia :eek:
 
Ähm das doch dort völlig normal in Amsterdam, der Platz ist nicht gerade groß und da wird dann alles auf engsten Raum aufgebaut und das in 24 Stunden Rekord. Around The World und Riesenrad stehen auch meist sehr dicht aneinander. Auch der Booster steht am Riesenrad sehr dicht. Da wundert es einen nicht das der Platzmeister dann Riesenrad und Aussichtsturm fast aneinander stellt. Absehen das die Leute dann wählen können ob sie 60 m oder doch 80 m Aussicht haben wollen :) Die Niederländer sind eh so eigenartig was Kirmes angeht. Greifer stehen ja meist auch zu 2. oder sogar zu 3. aneinander.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben