Modellbau Anfänger - Scrunch Kirmeswelt

Ich habe eine Frage: Fährt der Zug nicht zu schnell nach oben???
Die Liftketteist doch einbischen zu schnell ,oder nicht???
 
Ich habe nicht das Original schaltrelai von Faller dran. Wenn ich das anschliesse ist die Power die der Motor kriegt zu gering ( Ausstoss beim Faller ding 1,9 Volt ) und damit kriegt er den Zug nicht hoch. Die Spirale da drinnen ist komplett locker störungsfrei. Ich gehe davon aus das das Ding einen weg hat. Habe es schon eingeschickt und warte auf ein neues.
Dort ist nun ein schaltrelais von Viessmann drann ... wenn es dann mit dem Faller immer noch nicht geht muss ich mal schauen das ich mir eines basteln lasse was weniger Volt aus gibt damit der Motor nicht so schnell läuft
 
Ich hatte auch schon mal so einen Fall bie Faller.
Aber halt nur bei dem Octopussy modell ich habe die Steuerung an das Modell angeschlossen und dann war sie kaputt.
Ich habe die Steuerung einmal aufgeschraubt und ein riesiges Loch in einem der Ablaufchips gefunden.
 
Habe das Ding auch schon auseinander ... nichts zu erkennen :) Wenn ich einen ( Habe mitlerweile mehrere für die Achterbahn ) Motor alleine anschliesse luppt der ... langsam aber er geht ... wenn dann aber noch die Spirale die ja durch den Kanal geht dran ist hat das Ding einfach nicht genug power
 
Wirst du die Berge und Täler auf dem Schild auch beleuchten???
Sieht bisher gut aus.
Viel Glück bei den Buchstaben!
 
So Mittagspause war vorbei . Essen hat gemundet :) Rollbraten Kratoffeln Spargel und Sauce Hollondaise jam jam

Hat mir wieder Kraft gegeben. Nun kommt u Sohn das ich in 0603 geklebt habe. Da graut es mir vor :)
 
Also bei dem u. Sohn bin ich bis u So gekommen :) H un N bereiten mir bei den kleinen smd arge probleme .... bekomme ich nicht hin . . . weis auch nicht wie ich das H und das N vernünftig hinbekommen soll. Bei den größeren beschstaben kein problem :) Daher werden diese erst einmal nicht leuchten :(
 
Nein geht leider nicht ... auf dem egen Raum habe ich mir durch doppelte oder verbundene Lötstelle einen kurzen eingebaut .... fragt mich nicht wo oder wie .. auf einmal qualm feierabend .... Dremel raus ... ab jetzt gib es in dem Schriftzug keinen Sohn mehr ... für diese kleinen smd reichen meine Künste einfach noch nicht :)

bin ja darin wenigstens ehrlich
 
Oh Ok.
Aber ich würde die Leds lieber aufgeklebt lassen ,du weißt ja nie vieleich bist du irgendwannn soweit und kannst dir den Schriftzug noch mal in Augenschein nehmen und vollenden^^.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben