Wechsel Après Ski Party Fackler geht an Schausteller Häsler

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9565
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht? Wollte doch nur Klarheit! Musst es ja nicht glauben was der Chef sagt, wenn du es besser weißt, aber das war seine Aussage
Ich weiss es nicht besser ! Ich weiss aber auch nicht,ob der Chef mich verarschen möchte oder ne ehrliche Haut ist.Von daher lasse ich es gleich ganz bleiben und die Schausteller in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen . . . .
 
Man kann auch etwas kaufen und mit dem Verkäufer abmachen das er das Verkaufte nach X Tagen zurück kauft.
Damit kann man auch den verlangten Eigentumsnachweis erbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben