Wechsel Après Ski Party Fackler geht an Schausteller Häsler

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9565
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege noch,ob ich das :ROFLMAO:oder :thumbsdown:finde . . . .:unsure:
Mal was ganz Anderes: Wenn es wirklich nicht die Fackler-Party sein sollte - wie groß stünden die Chancen für einen Ausschank? Gibts da immer etwas Bewegung,oder grundsätzlich immer nur die gleichen Stammis?
Ich verstehe das also richtig, dass in der "Beschickerliste" nicht stand, daß es sich um ein Laufgeschäft handelt?
 
Was solls denn sonst sein? Ne Can Can Tanz Show scheidet aus. Zu unbayrisch.

Ich wär ja für ne Mischung aus Laufgeschäft und Ausschankstand mit Live-DJ‘s und Jagertee und Glühwein im Hochsommer, dann eine kleine Fahrt in ner zweier Gondel bergauf in ner Skilift-Gondel und ein nachgestellter Pistenabfahrts-Simulator mit angrenzendem Laufgeschäftspart. Wäre auf jeden Fall innovativ und eine Neuheit, dazu noch mit Spektralbrille und Lichteffekten wie von Häsler gewohnt und man hätte das perfekte Geschäft :D

Glaube fest daran, dass es sich nicht um Fackler‘s Geschäft handelt... Ich lasse mich einfach mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was solls denn sonst sein? Ne Can Can Tanz Show scheidet aus. Zu unbayrisch.
Nein, aber es könnte tatsächlich ein Ausschank sein.

Nein, aber es könnte tatsächlich ein Ausschank sein.
Und wird er in der Beschickerliste aufgelistet :ROFLMAO:

Und wird er in der Beschickerliste aufgelistet :ROFLMAO:
Das war ja meine Frage, ob es sich um eine Beschickerliste handelt, bei der nur Fahr- und Laufgeschäfte aufgelistet werden, oder um eine Standortkarte, wo alles aufgelistet wird.

Es ist natürlich möglich, dass es sich um das benannte Geschäft handelt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, weiß das hier niemand sicher.
Das kann auch ein Eigenbau oder jedes andere Geschäft sein.
Wenn in der Beschickerliste stehen würde "Münchener Lachhaus" hiesse das auch nicht, dass die Fa. Distel ihr Geschäft an Häsler gegeben hat.
Oder Häsler präsentiert "Münchener Olympiade" heißt auch nicht, dass er den Olympia Looping gekauft hat.

Außer dummen Kommentaren, wütenden und grinsenden Smileys, scheint von euch ja auch niemand eine konkrete Aussage machen zu können.
Dann würde ich doch erstmal abwarten, wenn ich es selbst nicht besser weiß.
 
Außer dummen Kommentaren, wütenden und grinsenden Smileys, scheint von euch ja auch niemand eine konkrete Aussage machen zu können.
Dann würde ich doch erstmal abwarten, wenn ich es selbst nicht besser weiß.
Und beruhige dich jetzt mal....
Hast ja evtl. Recht aber locker bleiben bist gerade dabei ...
Must hier die Leute nicht angreifen ...
Alles ist gut , so was haben wir schon gehabt ! Danke dir .
 
Leute, beruhigt euch ... Auf dem Frühlingsfest in München ging das Gerücht auch rum das es sich um das Geschäft von Fackler handelt. So wie meine Informationen sind , wird das so sein . Ob gekauft oder geliehen ist doch erstmal egal . Warten wir es ab !
 
Also geliehen, weiß ich nicht !

Denn soviel ich weiß brauchst du um in München zu gelassen zu werden, ein Eigentums Nachweis !
 
Karl Häsler ist echt schon ein Name in der Kirmesszene der hat bisher immer sehr tolle und grandiose Geschäfte auf die Reise gebracht , sollte es jetzt die Apre Ski sein wieso nicht? Vielleicht hat er damit in Zukunft noch einiges vor in Sachen Veränderungen , neue Effekte usw.

Hätte gerne mal ein Fahrgeschäft unter der Leitung von Karl Häsler gesehen das wäre mit Sicherheit die Showmaschine schlecht hin , aber er spezialisiert sich ja mehr auf den Sektor Laufgeschäfte/Simulator auch gut.
 
Die Skyrider damals wurden schon recht gut von ihm betrieben . Denke auch das er mit dem Laufgeschäft von Fackler noch einiges vor hat ...
 
Glaub ich nicht. Ich glaub der wird das Geschäft nur als übergang haben, bis er wieder ein richtiges geiles Geschäft bringt
 
Außer dummen Kommentaren, wütenden und grinsenden Smileys, scheint von euch ja auch niemand eine konkrete Aussage machen zu können.
Dann würde ich doch erstmal abwarten, wenn ich es selbst nicht besser weiß.
Mein lieber bevor du nun hier solch Welle machst,lerne erst mal wie man sich in einem Forum verhält bitte oder wie man Beiträge schreibt.Denn in paar Minuten 4 Beiträge zu verfassen was in einem gepasst hätte,zeugt auch nicht gerade von einem erstklassigem Wissen oder sonstigem
 
Mein lieber bevor du nun hier solch Welle machst,lerne erst mal wie man sich in einem Forum verhält bitte oder wie man Beiträge schreibt.Denn in paar Minuten 4 Beiträge zu verfassen was in einem gepasst hätte,zeugt auch nicht gerade von einem erstklassigem Wissen oder sonstigem
Welche 4 Beiträge meinst du denn in ein paar Minuten?
 
Mein lieber bevor du nun hier solch Welle machst,lerne erst mal wie man sich in einem Forum verhält bitte oder wie man Beiträge schreibt.Denn in paar Minuten 4 Beiträge zu verfassen was in einem gepasst hätte,zeugt auch nicht gerade von einem erstklassigem Wissen oder sonstigem

Da von dir jetzt keine Antwort kommt, hier mein 2. Beitrag dazu zur gewünschten Erklärung:

1. Ich hätte sicher einen Beitrag editieren und einen zweiten mit reinpacken können. Aber wie du siehst waren die Beiträge zeitversetzt, sogar mit Antworten dazwischen.
2. Im Gegensatz zu den anderen Beiträgen habe ich nicht, wie du behauptest, geschrieben, dass ich irgendwas wüsste, sondern lediglich hinterfragt woher die Info kommt.
3. Es ist doch recht merkwürdig, dass sich besonders in diesem Falle deine Meinung schnell ändert. Deine Antworten sind immer nur Schaustellerbezogen. Ist dir das schon mal aufgefallen?
Wenn es um Schausteller A geht, dann ist das Geschrei ganz groß: "Wo ist die Quelle? Wo ist die Quelle?" Dann werden Infos gelöscht, weil derjenige der die Infos gibt keine Quelle angeben möchte oder kann.
Wenn es um Schausteller B geht, wird alles mögliche vom blauen Himmel gepostet und wenn einer nach einer Quelle fragt, kommt als Antwort, wenn ich auf dem Klo sitze, gebe ich auch keine Quelle an.
5. Meine Feststellung hierzu war lediglich die, dass bis zu dem Zeitpunkt niemand eine Quelle angegeben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben